Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Beckhams :-)))

Monty und ihr Gespiele Watson.
Ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit zu Obengenannten besteht, oder?

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Kommentare 19

  • Karla2 17. April 2010, 17:11

    Die sind sooo zum knuddeln was ich von den Bechhams nicht behaupten kann...lg Karla
  • Rosamond Williams 17. April 2010, 10:00

    Falls Monty Mrs.Beckham darstellen sollte, dass ist wirklich eine Beleidigung für ' Beautiful ' Monty - Monty hat feine elegante Kurven, ein hübsches Gesicht und Klasse, beim Watson lass ich dass lieber so stehen - ich merke, dass ich hier in der Unterzahl bin, möchte aber mit alle beide männlichen Wesen ein klein wenig schmusen.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Axel Sand 16. April 2010, 21:19

    gggg.....
    Klasse, die Beiden
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 16. April 2010, 21:12

    Beckhams??? Verstehe ich nicht....Monty ist doch nicht magersüchtig und Watson ist intelligent.....;-)
    So goldig, wie das Dreamteam da sitzt und mit der Kamera bzw. der Fotografin flirtet.
    LGGisela
  • Petra M.. 16. April 2010, 20:25

    Die Beck`s würden sicher gerne so gut aussehen
    wollen, wie Deine beiden Hübschen. Schaffen sie
    aber nie. Einfach köstlich, Dein Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • kido 16. April 2010, 19:07

    Hallo Petra,
    wie kannst du deine natürlichen Schönheiten mit diesen Primitivlingen vergleichen? Aber über den Titel habe ich doch geschmunzelt.
    Dir und den Deinen ein wunderschönes Wochenende.
    Gruß
    Dagmar
  • Astrid Wiezorek 16. April 2010, 18:05

    *Gröhl* auf was warten die Beiden denn?
    LG Astrid
  • sharie 16. April 2010, 13:01

    Ich lach mich weg, der Titel ist einfach zu köstlich. Du hast Recht, eine gewisse Ähnlichkeit ist da, nur das Monty und Watson wesentlich besser aussehen.
    Wir wünschen euch auch ein schönes und sonniges Wochenende.
    Lg Maike
  • Rica PK 16. April 2010, 12:34

    Au weia, das ist ja ein herrliches Foto *lach*! Diese Blicke der Beiden.....nicht zu toppen *g*!
    Sehr schön fotografiert! LG Rica
  • ReinholdU 16. April 2010, 12:19

    Die Beiden sind echt stark. Das Foto ist für mich heute das Foto des Tages.
    VG Uli
  • Ursel von der Küste 16. April 2010, 12:14

    ich finde auch, die zwei sind naturschönheiten und naturtalente und vergleiche mit wem auch immer sind nicht angebracht denn monty und watson sind einmalig.
    dir bez. euch auch ein sonniges wochenende (hier weht ein eisiger wind, brrrrrr)
    lg
    ursel
  • g.j. 16. April 2010, 11:33

    ....grins....ist ja fast eine beleidigung - watson und monty sind naturschönheiten!!!!!! lg, gerti
  • Chris.M 16. April 2010, 10:14

    deine zwei süßen sind bedeutend hübscher als die oben genannten...
    lg chris
  • Tina811 16. April 2010, 9:57

    *lach* coole Szene
  • Grasgrün 16. April 2010, 9:44

    Die zwei sind einfach göttlich und die Beckhams können da überhaupt nicht mithalten!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten