Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und unter diesen Umständen soll ich nun arbeiten ? :-))))

...und unter diesen Umständen soll ich nun arbeiten ? :-))))

Petra Arians


World Mitglied, Sande

...und unter diesen Umständen soll ich nun arbeiten ? :-))))

das geht irgendwie gar nicht.
Watson kaspert hier ständig auf meinem Schreibtisch rum und startet die fiesesten Ablenkungsmanöver...

Kommentare 17

  • Karla2 17. April 2010, 17:10

    Ne, absolut keine Konzentration möglich bei dem Anblick :-)) lg Karla
  • Marianne Rüegg 16. April 2010, 7:00

    Na also fies würde ich das nicht nennen, wo er sich doch soooo viel Mühe gibt, dass du ihn bemerkst :-)
    glg Mari
  • Rica PK 15. April 2010, 23:15

    Petra, Du hast ihn einfach zu gut an gelernt.....nun meint er, er kann sowieso alles besser *lach*!
    Ein herrliches Foto *g*! LG Rica
  • Chris.M 15. April 2010, 21:41

    lach, und dann sollste noch in ruhe deiner arbeit nachgehen...könnte irgendwie schwierig werden ;))))
    klasse deko
    lg chris
  • Verena M. 15. April 2010, 20:02

    Besser unter diesen, als in anderen Umständen.
    Neee, sorry, blöder Witz.
    So einer wie Watson sollte bei mir auf der Arbeit auch eingeführt werden. Zum Stressabbau. Dann würde es mir vielleicht besser gehen.
    Nee, bestimmt sogar!!!!!
    :-)
    LGVerena
  • Axel Sand 15. April 2010, 19:11

    Kenn ich, bei mir auch in den gleichen Farben.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 15. April 2010, 18:11

    Die Arbeit ist kein Frosch, sie springt nicht weg.
    Also, lass sie liegen und bearbeite den süßen
    Kerl mal ordentlich. Ist mit Gewissheit viel
    angenehmer als Ordner wälzen.
    Superschönes Schnubbel-Foto.
    Herzliche Grüße
    Deine Petra
  • bayerlein ute 15. April 2010, 17:57

    *lach* da geht keine arbeit mehr:-) super deine aufnahme. glg ute
  • csphotographie 15. April 2010, 17:45

    ich glaub er wartet auf ne Krauleinheit :o) und dann kannst du weiter arbeiten!! *gg* so sind sie!!!

    LG christiane
  • Ursel von der Küste 15. April 2010, 17:36

    dieser schelm zieht alle register, dieser blick und ich sehe auch ein verschmitztes lächeln in den mundwinkeln. ich gebe dir, petra, einen guten rat. leg die arbeit zur seite, greif dir diesen schnuddel und wummel ihn durch und dann nimmst du monty und dann merlin und, und. ich habe gute ratschläge auf lager, oder?
    lg ursel
  • sharie 15. April 2010, 13:44

    Also ich könnte da auch nicht weiterarbeiten. Schnubbel ist einfach ein Charmeur vor dem Herren, zu goldig der Bursche. Knuddel ihn auch mal von mir.
    Lg Maike
  • Merle Merle 15. April 2010, 13:17

    :o) ...aber der liegt doch nur da und leistet Dir gesellschaft! Schön erwischt und ich kenne es irgendwoher.
    LG, Merle
  • ReinholdU 15. April 2010, 11:23

    Herrlich, wie er da so rumliegt. Starkes Foto.
    VG Uli
  • Sorex 15. April 2010, 10:35

    Was für ein wunderschönes Tier! Da beneide ich dich wirklich!
    Lg Janina
  • Rosamond Williams 15. April 2010, 8:54

    Entweder die Arbeit abscharfen oder Watson .........
    Petra mach das Büro zu, knuddel alle Deine Bärli's durch, dann Bitte ein zweites mal, nur für mich.
    Ich finde Watson und Monty sind Oscar-reif...... ah ja, und Du bekommts natürlich eins für die Fotographie!...
    Viele liebe Grüße
    Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten