12.681 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Beast!!!!

.

.

.

.

.

Die Pfählung des VW Golf II.
Sind wir in Transsylvanien?
Nein, gesehen am 12.05.2012 im Silzer Picket bei Ötztal, Haiming, Tirol
Da wo der VW Golf II steht, der offenbar eine Installation ist, führte früher die Bundesstraße weiter nach Landeck. Die B 171 führt nun außen um das Picket rum.
Auf der Motorhaube steht "Beast".

https://www.fotocommunity.de/photos/kbs%204%20innsbruck%20-%20landeck

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)