Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Jöris


Basic Mitglied, Solingen

Baustelle Bundesbahn.........

Spiegelung in den Fenstern eine ICE´s

Kommentare 10

  • Fottomotto48 19. November 2011, 11:41

    Saubere Linienfuehrung und ein schoenes Spiegelbild von einer DB-Baustelle Norbert mit den Farben der Zuege der Bundesbahn. Ein gelungenes Bild..;))
    VG, Guenter
  • Suchbild 19. März 2011, 21:01

    Originell!
  • Marco Ullrich 5. November 2007, 23:45

    Sehr schön gesehen!

    InterCityExpress
    InterCityExpress
    Marco Ullrich


    Gruß

    Marco
  • Jools 4. November 2007, 14:35

    Hallo Norbert,
    das Motiv ist mir auch schon über den Weg gelaufen...
    die Spiegelung gefällt mir!
    Vg Julia
    I.C.E.
    I.C.E.
    Jools
  • Thomas Reitzel 4. November 2007, 13:00

    Bundesbahn wär´wirklich was - warum hackt eigentlich jeder auf der alten "Beamten"Bahn herum? Da gab es z.B.keine Lokführerstreiks, und vieles in den Betriebsabläufen hat weitaus besser geklappt als heute, weil es eben noch ein funktionierendes Räderwerk war, das nicht von uninteressierten Quereinsteigern "geleitet" wurde, die vom Wesen des Eisenbahnbetriebes keine blasse Ahnung haben.
    Im Übrigen frage ich mich, was die Baustellen in der Spiegelung mit der Bahn zu tun haben, es sei denn, der Titel ist metaphorisch gemeint.
  • Michael Schäffner 4. November 2007, 12:06

    @ Thomas:
    Bundesbahn? DIE Zeiten sind wohl für immer vorbei....
  • Thomas Hoog 4. November 2007, 9:49

    Bundesbahn wär´ ja was - ist aber leider nur Bahn AG.
    VG Thomas
  • Michael Schäffner 3. November 2007, 21:29

    Die Idee gefällt mir auch sehr. Die Spiegelung sind schön und der Titel paßt gut.
  • Micha.K. 3. November 2007, 21:20

    Hallo Norbert,
    Absolut tolle Idee.
    Klasse Motiv
    und Umsetzung.
    Aber...
    ...das Bild Vielleicht etwas geraderücken.

    -Gruß Micha-
  • Andreas Müll. 3. November 2007, 21:09

    Sehr interessantes bild, ist gut getroffen.
    Und der titel passt aktuell auch klasse.
    gut licht
    andy