Zurück zur Liste
Baustelle am Meer

Baustelle am Meer

4.969 6

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 6

  • Pekka H. 27. Januar 2019, 20:35

    Die Hälfte vom Himmel weg und unten noch einen kleinen Streifen. Mach einen Filmstreifen daraus. Die Musik spielt auf einer dichten Ebene. Eine höchst amüsante.
  • Eva B. 27. Januar 2019, 15:26

    Das Bild hat Potential, zum Britischen Slapstick zu werden. Der Mann in dem Bild könnte genauso gut Mr. Bean sein, und ich überlege, was würde wohl Mr. Bean als nächstes passieren, nachdem er das Gefahrenschild missachtet hat. Dazu die Möwen, wie Zuschauer, ach, das Bild ist herrlich lustig...
  • G-4-F 26. Januar 2019, 19:00

    ..."Was die Möwen dürfen, darf ich schon lange", mag sich der Fotograf gedacht haben und betrat beherzt die eindeutig gekennzeichnete "Verbotszone" ;-)
    Die einzelnen Bildelemente vom Verbotsschild, über den Möwenschwarm, dann die Person  bis hin zur Planierraupe verbindet in der hier zu sehenden Aneinanderreihung genau genommen nicht viel Gemeinsames und dennoch wirken sie so - wie an der Perlenschnur aufgereiht - irgendwie zusammen gehörig. Es entsteht dank des Fotografen eine kleine Kurzgeschichte mit "Schmunzelfaktor" (...ich mache das übrigens auch öfters mal, wie er ;-))

    Es grüßt dich vielmals
    Gerd

    PS: Den recht eintönigen Himmel hätte ich wohl zugunsten eines breiteren Panoramaformats beschnitten, mit dem Effekt, dass die darunter liegende Szene noch an Gewicht gewinnt.
  • Fotobock 26. Januar 2019, 16:28

    Das ist gut! Die Möwen passen eigentlich nicht zu einer Baustelle, sie geben dem Bild viel Bewegung und somit fügt sich alles zusammen. Baustelle am Strand ist eigentlich auch nicht so gewollt :-) ... daher einzelne Motive, die zu einem "normalen" Strandbild nicht passen, aber somit sich vereinen und ein tolles Gesamtwerk bilden. etwas verloren scheint da der Mensch in der Mitte... der aber auch die Gelegenheit nutzt diese Baustelle aufzunehmen.. herrlich... und das Schild: keep off... wen interssiert das schon. Ein schöne Szene. lg Barbara
  • BGW-photo 26. Januar 2019, 16:08

    Cool - wie wenn die Möwen sich dort versammelt hätten, um einem Schauspiel beizuwohnen ... was passiert nun mit dem Fotografen ;-)))

    Tschüüsss,  Bernd
  • Jürgen Michael Walter Kemper 26. Januar 2019, 14:09

    Ein echter Hingucker ist das! Gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Sussex
Views 4.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 24-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Gelobt von