941 2

Horst Rischbode


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

Baureragh Valley

Nach längerer Abwesenheit (ich war 2 Wochen bei meinen Eltern in Irland) hier mal wieder ein Foto von mir. Aufgenommen auf dem Grundstück meiner Eltern, im Baureragh Valley, Bonane, zwischen Kenmare und Glengariff.

Wie immer, ist jeder Kommentar willkommen.

Viele Grüße
Horst

http://www.horibo.de

Kommentare 2

  • Horst Rischbode 13. Februar 2011, 15:12

    Jupp! Freut mich, dass es auf dem Foto so gut rüber kommt. Ist der äußerste Südwesten mit reichlich Bergen in der Ecke.

    Gruß Horst
  • Marco Pagel 13. Februar 2011, 8:44

    Nichts zu meckern für mich.
    Das Format und der Aufbau vermitteln mit einen steilen Anstieg, was wahrscheinlich charakteristisch für die Gegend ist?

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100