Zurück zur Liste
Moonlight on Cyprus

Moonlight on Cyprus

807 2

Horst Rischbode


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

Moonlight on Cyprus

Die Bildidee kam beim abendlichen Urlaubs-Spaziergang. Die Umsetzung war dann doch etwas aufwändiger.

Palme und Mond in mehreren Einstellungen einzeln fotografiert und anschließend die besten Fotos ineinander kopiert, bis das Ergebnis der ursprünglichen Wahrnehmung am nächsten kam...

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Schönen Abend noch
Horst

Kommentare 2

  • Horst Rischbode 29. November 2013, 19:23

    Danke Dir für das Kompliment! Ich wollte ja auch bewusst die ursprüngliche Wirkung nachbilden. Freut mich, wenn es anscheinend geklappt hat! :-)

    Gruß Horst
  • Marco Pagel 29. November 2013, 3:52

    Man sieht hier viele Fotos mit einmontiertem Mond, und bislang kam keines davon mir einigermaßen "echt" vor.
    Das hier mach den Anfang ... schaut für meine Begriffe wirklich aus, als wäre es eine einzige Aufnahme.

    Gute Arbeit!

    grMP

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600