Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Tutschke


Free Mitglied, Wurzen

Baumsterben

siehe auch hier

Kommentare 16

  • Tilo Vollrath 10. Februar 2014, 20:25

    Ein aussagekräftiges Motiv bei passendem Titel. Faszinierende Herbst Farben...... Klasse VG Tilo aus FR.
  • Reinhard Wirtz 20. Januar 2014, 17:28

    Das ist eine sehr, sehr gute Aufnahme von Dir! Allenfalls könnten wir angesichts Deines Titels "Baumsterben" darüber grübeln, ob die Farben des Farns eventuell etwas zu schön geraten sind, obwohl sie ja einen ganz besonderen Reiz in Deinem Bild entfalten. Bin etwas unentschieden. Vielleicht täte eine ganz leichte Entsättigung der schönen Messingtöne der Gesamtaussage gut, könntest Du ausprobieren. Ansonsten super, besonders auch mit dem unscharfen Hintergrund. Eventuell auch in SW ein ganz tolles Bild.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Reinhold Müller 11. April 2013, 18:37

    Solch ein toller Schnappschuss verdient Applaus.
    LG Reinhold
  • Daniel Kopsch 28. Februar 2013, 22:53

    Klasse Foto mit schönen Farben.
    lg daniel
  • Evelyn Zacharias 28. Februar 2013, 14:45

    Wirkungsvolles Bild, irgendwie märchenhaft, schöne warme Farben im Vordergrund- das mit dem Filter kannst du ja mal probieren, mir gefällts auch so.
    VG Evelyn
  • André Heidner 28. Februar 2013, 10:59

    ...sehr feine Wirkung...die Farben sind richtige Knaller...ich meine du hast für den Hintergrund den Filter "matter machen" verwendet...für den Vordergrund würde ich auch zum Hochpassfilter greifen,damit würde sich die Wirkung noch verstärken...allerdings scheinen mir die Astspitzen etwas unsauber bearbeitet...das ist aber techn. Geplabber ... das Motiv ist klasse ... VG André
  • Helmut E.D. 26. Februar 2013, 21:38

    eine starke aussagekräftige Aufnahme mit fantastischer Bildgestaltung, auch die Farben gefallen mit gut.
    Liebe Grüße Helmut
  • Josef Safranek 26. Februar 2013, 21:30

    sehr stark und eindringlich,bald wir daraus neues Leben entstehen !!

    lg. jo
  • skyzi 26. Februar 2013, 20:21

    Schick Schick hast du aber schön in Szene Gesetzt.

    LG:Skyzi
  • Horst-Dieter Koch 26. Februar 2013, 20:06

    @ R. Töpfer ...natürlich ist Schärfe nicht alles, wie schon gesagt Geschmacksache bezüglich der BEA.
    Bin mir allerdings 100% sicher das Kathrin weiß was Thomas und ich meinen...und ich werde sie übermorgen diesbezüglich fragen.
    Dieser BEA-Vorschlag hatte etwas mit Kathrins Bild vom 28.12.2012 mit dem Titel "Der Baum" zu tun.
    Schöne Restwoche.
    LG Dieter
  • Raymund Töpfer 26. Februar 2013, 19:21

    Ein Märchenwald, der magisch den Blick ins Bild zieht.
    Vergänglichkeit und Bestand. Ein Bild mit Aussage!
    Schärfe ist nicht alles.

  • Theo Stadtmüller 26. Februar 2013, 16:24


    Leben und Tod.
    Sehr guter Bildaufbau und sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Thomas Kube 26. Februar 2013, 15:13

    Absolut sehenswert: Gegen noch mehr Schärfe
    hätte ich natürlich auch nix einzuwenden.
    Grüße
    THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 26. Februar 2013, 12:50

    So schon eine tolle Wirkung. Könnte mir aber auch vorstellen wenn Du noch eine Ebene mit dem Hochpassfilter darüber legst und dann die Stämme und den Stein etwas nachschärfst - aber reine Geschmacksache.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 26. Februar 2013, 11:05

    Ganz brilliant! Bildaufbau, Farben und Schärfeverlauf vom Feinstem! VG roland
  • OH Photography 26. Februar 2013, 10:41

    Sehr stimmungsvoll und wunderschöne Farben...! lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz