Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 9

Kathrin Franz


Free Mitglied, Wurzen

Kommentare 9

  • André Heidner 22. Februar 2013, 0:33

    ...nö... keinen engeren Ausschnitt ...lediglich das Tuch an der Bank hätte ich gestempelt...ansonsten ein sehr feines Bild ... VG André
  • Daniel Kopsch 20. Februar 2013, 14:26

    Das Foto ist dir wirklich gut gelungen, schöne Schärfe auf der kleinen. Außerdem gefällt mir die Bea.
    lg daniel
  • Helmut E.D. 20. Februar 2013, 11:09

    eine herrliche Szene mit diesem überraschenden Gesichtsausdruck der Kleinen, Klasse festgehalten.
    Liebe Grüße Helmut
  • Theo Stadtmüller 20. Februar 2013, 10:15


    Herrlich, dieser Gesichtsausdruck.
    Hier hast Du einen schönen Moment erwischt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Roland Ullrich 19. Februar 2013, 23:29

    Dieser Gesichtsausdruck lässt eine Unmenge Deutungen zu!
    z.B.: " Och nee, jetzt kommt der blöde Nachbarjunge wieder und will mit mir spielen ... " oder : " Ahh, Tante Kathrin bringt das große Eis! "
    Herrlich! Einfach zu köstlich! mir gefällt auch die sw Tonung, denn das hat so ein wenig etwas von den alten Zeiten! VG roland
  • Evelyn Zacharias 19. Februar 2013, 21:47

    Ausdrucksstark die Kleine, etwas von dem Hintergrund muss sein, vielleicht etwas matter, aber eine Umgebung gehört hier dazu.
    VG Evelyn
  • Raymund Töpfer 19. Februar 2013, 21:15

    Thomas hat recht: oben und rechts etwas wegschneiden,
    dann konzentriert sich der Blick noch mehr auf das Hauptmotiv,
    und das ist wirklich klasse!
  • Thomas Kube 19. Februar 2013, 19:57

    Wunderbare Situation und dann dieser Wahnsinns-Gesichtsausdruck. Eventuell könnte man oben noch etwas wegschneiden, weil es etwas unruhig wird. Man sieht ja trotzdem, dass ein Aufpasser in der Nähe ist...
    Grüße
    THOMAS
  • Josef Safranek 19. Februar 2013, 19:37

    ach ja die ist vielleicht süß.Die schaut so überrascht,als ob sie gerade der Weihnachtsmann vorbei geflogen wäre
    (-; Ich glaube es ist eine gute Umgebung zum spielen und aufwachsen.

    lg. jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz