Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
202 3

Sonja41


Basic Mitglied, Bremen

Baumpilze...

....auch diese habe ich als HDR bearbeitet

Kommentare 3

  • locke 1 26. Februar 2008, 12:02

    Ist doch ein ganz interessantes
    Motiv.Der Farbton gefällt!

    Gruß Werner
  • Beat Bütikofer 25. Februar 2008, 23:12

    HDR ist auch so eine Technik die ich als One-Shot-Knipser noch nie versucht habe und nur knapp weis um was es geht. Angesichts der ausgewogenen Beleuchtung scheint es mir hier gelungen. Wie Thomas vermisse ich auch etwas Schärfe.
    Gruss Beat
  • Thomas Hinsche 25. Februar 2008, 18:40

    Ja diese Pilze kommen mir als "Waldläufer" oft vors Gesicht.
    Ich glaube nicht ganz den Schärfepunkt getroffen.
    Gruß Thomas