Zurück zur Liste
Baumansichten (6)

Baumansichten (6)

1.016 6

Carlo Ludwig


kostenloses Benutzerkonto

Baumansichten (6)

mhhh...kopfkratz..! Ziemlich seltsam das alles, was? Sieht aus, als ob auf diesem Baum die Zigarrensorte ,,Krumme Hunde,, wächst.

Zu Besuch im Süntelgebirge, wo die Süntelbuchen wachsen,

mfg Carlo

Kommentare 6

  • Urmel57 22. März 2014, 8:02

    für mich sieht das nach einem Tanz aus.
    LG
    Urmel57
  • Jens Wessel 18. Dezember 2012, 22:33

    Wunderbar.

    Gruss Jens
  • Glücksfliegenpilz 26. März 2012, 20:08

    Schade, dass er hier links abgeschnitten ist, sehr tolle Wirkung haben diese verdrehten bizarren Äste. VG Barbara
  • ChrisHiba 25. März 2012, 9:49

    Fantastisch!
    Das sieht aus, als habe er die Beine lässig gekreuzt und wolle selbstbewusst demonstrieren, wie schön er ist :-)
    Ich geh jetzt mal googlen, wo das Süntelgebirge ist... will auch mal dahin.
  • widi.a 24. März 2012, 21:46

    Eine wunderschöne Aufnahme, sehr interessant und faszinierend!!!!

    Grüße
    Widi
  • Frau Luna. 24. März 2012, 21:32

    Welch eine urtümliche Schönheit ist dieser knorrige Baum, der im Tanz erstarrt zu sein scheint zu einer moosbewachsenen Skulptur....ein faszinierendes Bild!
    Liebe Grüße,
    Martina