1.042 14

Johnny Mono


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 14

  • Susanne Michel 8. November 2007, 8:36

    Ein Foto und Motiv ganz nach meinem Geschmack!
    Ganz wunderbar!
    Schön, daß sich die Fotos Deiner verschiedenen "Identitäten" so voneinander unterscheiden! ;-)
    Du bis ganz schön vielseitig!
    LG Susanne
  • Herbert F. Ecclesius 12. Juni 2007, 13:09

    top!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Belfo 3. Mai 2007, 23:39

    @all: Danke!
    @Sandra: Mich stört die helle Wolke nicht wirklich, ich kann dich aber verstehen ...
    @Kurt: Genau den Schnitt wollte ich nicht, ich wollte den Baum in der Mitte, sonst machen wir irgendwann alle die selben Bilder :-)

    Gruß Hans
  • Holger Droste 3. Mai 2007, 21:51

    welch ein Quatsch , keine Bilder mittig !? :o))
    wenn sie hervorragend wirken wie deins ist alles richtig !!
  • H. Li. 3. Mai 2007, 19:51

    doch auch mittig kann wirken!! +++
  • Martin Perdun 3. Mai 2007, 18:14

    Baum ist genau da wo er in diesem Bild hingehört! =)

    Gruß, Martin
  • Sandra Petrowitz 3. Mai 2007, 16:59

    Schnittig mittig – passt genau so, wie es ist. Allenfalls über die Helligkeit der Wolke links würde ich noch mal nachdenken wollen; ich finde, sie lenkt ein bisschen sehr vom Baum und den Blümchen ab.
    LG
    Sandra
  • Thalia 3. Mai 2007, 15:54

    Finde ich sehr gelungen.
    Grüsse, Thalia =)
  • mir°ja 3. Mai 2007, 15:46

    das ist sehr schick! jawohl! :-)
  • Belfo 3. Mai 2007, 15:18

    @Gerhard: Ich hab´s auch nicht ausgemessen, aber irgendein Teil des Baumes ist sicher in der Mitte :-)
  • Gerhard Wo 3. Mai 2007, 14:57

    sehr fotogener baum mit apartem löwenzahn-vg
    vor bayrischem blau-weiß himmel

    das schaut doch anders eh nix gleich - es paßt so

    ligrü Gerhard

    PS: ist nicht exakt mittig :-))
    hab aber darauf verzichtet, die pixel auszuzählen
  • Karin RoWo 3. Mai 2007, 14:33

    Klasse Wirkung - auch mit der gewollten Schärfeverteilung.
    Könnte man nicht zumindest die Blümchen gelb machen? :-)

    lg karin
  • Lakritze 3. Mai 2007, 14:05

    also mir gefällt es so wie es ist :)
    lg isabell
  • Johnny Mono 3. Mai 2007, 14:04

    Schärfeverteilung genau so gewollt ... und ja, ich weiß, dass man keine mittigen Bilder machen soll ... :-))