Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baum in San Francisco

Baum in San Francisco

610 5

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Baum in San Francisco

Knapp südlich der Golden Gate Bridge in San Francisco ist ein öffentlicher Park wo ich diesen Baum gefunden habe. Der Durchmesser ist so etwa 2-3 Meter und die ausladenden Wurzeln machen ihn zu einem Objekt für mein Weitwinkel. Aufnahme mit Minolta 800si und Sigma 18-35mm bei etwa 20mm.

Kommentare 5

  • Ebert Harald 28. März 2014, 17:14

    imposant dieser Baum mit seinen Wurzeln, VLG Harald
  • Egbert M. Link 3. September 2009, 16:16

    ... ich hätte mich für die Krone oder die markanten Wurzeln entschieden oder mit WW ganz auf den Boden gelegt; ich weiß ja, dass Du noch sportlich bist!!
    LG Egbert
  • Helmut - Winkel 29. April 2009, 23:02

    Deine Weitwinkelaufnahme von die-
    sem außergewöhnlichen Baum mit
    seinem faszinierenden Wurzelwerk
    gefällt mir auch und gerade aus die-
    ser Perspektive ganz ausgezeichnet.

    In größerem Format wäre es sicher
    noch viel eindrucksvoller!!

    LG Helmut
  • Dirk Leismann 1. September 2001, 15:02

    Bis jetzt habe ich noch nicht in S/W fotografiert. Konzentriere mich auf Farb-Dias obwohl die Wurzeln in S/W bestimmt nicht schlecht aussehen.
    Gruss,

    Dirk
  • Jörg Rosenkranz 31. August 2001, 21:01

    Die Perspektive, die die interessanten Wurzeln betont, finde ich sehr gelungen. Die abgeschnittenen Äste stören mich etwas, allerdings habe ich im Moment keine Idee, was man da hätte besser machen können :-)
    Gruß, Jörg.