Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Tallinn: Stadtmauer und Kirche

Tallinn, Estland ist eine alte Hansestadt an der Ostsee, erbaut vom 11. bis 18. Jhdt. Die Innenstadt ist von einer Mauer umgeben, die früher den Einwohnern Schutz vor Eindringlingen bot. Heute eine Sehenswürdigkeit mit vielen alten Kirchen nahezu aller Religionen im Hintergrund.

Kommentare 3

  • Ernst Heister 20. September 2009, 22:11

    Ein schönes Ensemble interessanter Türme!
    Grüße, Ernst
  • Harald K-Wien 5. Januar 2008, 16:27

    Ich finde, das Tallinn die schönste Altstadt aller drei baltischen Staaten hat. Schade nur, dass man sie bildlich nur schwer festhalten kann obwohl das schöne Altstadtzentrum ja gar nicht so groß ist. Beim nächsten Besuch bitte aus der Luft fotografieren :-)

    Lg, Harald
  • Werner Kast 1. September 2001, 18:27

    Gutes Motiv und Bildausschnitt.
    Vielleicht ein ganz wenig mehr Kontrast.
    Gefällt mir gut. Gruss Werner

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz