Zurück zur Liste
Baum in der Massai Mara in Kenia

Baum in der Massai Mara in Kenia

5.759 4

Benny Rebel


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Baum in der Massai Mara in Kenia

Die Massai Mara gehört zu den schönsten Reservaten der Erde. Hier gibt es nicht nur unzählige Tiere zu fotografieren, sondern auch wunderschöne Landschaften.
Die Aufnahme ist auf meiner 2012-Foto-Safari entstanden.

Kommentare 4

  • andi like 25. Februar 2013, 11:45

    Schöne Atmosphäre! Es ist noch ungewiss, welche Überraschungen der Tag noch bringt.
    Liebe Grüße Andi
  • Mirelle66 2. August 2012, 21:42

    Auch hier freue ich mich über die Weite, die das Auge kaum erfassen kann. Tolles Foto!
    LG Andrea
  • Stefan Kuba 1. August 2012, 7:12

    Eine unwirkliche Aufnahme - wie von einem anderen Planeten...

    LG Stefan
  • Eva Krenzel 31. Juli 2012, 22:06

    Eine gelungene Aufnahme! Ein schöner Augenblick... den Du festhalten konntest.... kein Tier in Sicht... ich will wieder nach Afrika :-)
    VG

Informationen

Sektion
Views 5.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 360.0 mm
ISO 200