Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Rebel


Free Mitglied, Hannover

Rauchender Elefant?

Nein, natürlich nicht -Elefanten rauchen nicht ;-)
Auf meiner letzten Fotoreise beobachtete ich zusammen mit meiner Fotogruppe eine Elefantenfamilie in der Serengeti in Tansania. Einige Elefanten hatten gerade gebadet und wenn die Dickhäuter nass sind, gönnen sie sich ein Staub-Bad. Auf diesem Bild sehen wir einen grauen riesen, der gerade sein Gesicht und seine Ohren mit dem Staub bepudert.

Kommentare 7

  • Benny Rebel 11. März 2013, 13:04

    Hallo lieber Andi!
    Das Bein ist nicht verkrüppelt – Der Elefant ruht dieses Bein gerade aus. Deswegen sieht es etwas anders aus ;-)
    Herzliche Grüße von
    Benny


  • andi like 25. Februar 2013, 11:35

    Schönes dynamisches Bild. Jedoch hab ich auch Mitleid mit dem verkrübbelten Hinterbein. Bestimmt ist er in eine Schlinge getreten und konnte noch gerettet werden. Was wir Tieren alles antun und trotzdem meistert er sein Leben.
    Liebe Grüße Andi
  • Gerd Baumann Photo 23. Februar 2013, 16:39

    Sieht aus als wenn Ihm vom vielen nachdenken der Kopf qualmt. Die Bildbearbeitung gefällt mir.
    LG Gerd
  • Rose Von Selasinsky 19. Februar 2013, 17:59

    Da hast Du aber supergut reagiert und einh fantastisiches Foto gemacht, lieber Benny!
    LG Rose
  • vbez 17. Februar 2013, 21:32

    Die Szenen hat du toll eingefangen. Das Einstauben macht den Ellis rießen Spaß.
    Gruß Volker
  • poorboytommy 17. Februar 2013, 21:25

    Da hast du eine sehr schöne Szene fotografiert, schwarz-weiß kommt hier sehr gut.
    LG Tommy
  • Eve 17. Februar 2013, 20:36

    Das haben Tiere dem Menschen voraus:
    Sie würden nie absichtlich sich selbst schaden...
    Herrlich, wie er den Sand aufwirbelt. Das "Pudern" dient nicht nur der Hauptpflege, er scheint auch sichtlich Spaß dabei zu haben :)
    Klasse Doku!
    LG Eve