Zurück zur Liste
Baum im Gegenlicht

Baum im Gegenlicht

2.093 22

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Baum im Gegenlicht

Hier noch eine Gegenlichtaufnahme von dem Baum am Edersee.

Baum am Edersee
Baum am Edersee
Starcad

Kommentare 22

  • c-photo 24. November 2014, 22:35

    Widerstand ist Alles. Sehr eindrucksvoll werden wohl unsere Kinder ihn auch noch bewundern.
    Tolle Schattenwirkung.
    HG Carlos
  • Susanne H. Fotografie 24. November 2014, 1:41

    beeindruckend schön' Bäume sind faszinierend und du hast das fotografisch klasse transformiert'

    LG
    Susanne
  • Erika N. 23. November 2014, 22:17

    Auch deine Fotos von den Bäumen sind herrlich anzusehen. Wunderschön der einzelne Baum mit der mächtigen Wurzel. Perfekt...
    lg erika
  • Irmgard-Christel 23. November 2014, 22:01

    Ein wunderschönes Motiv!
    Deine Aufnahme finde ich klasse in allen Belangen!
    LG Christel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. November 2014, 18:45

    Das gefällt mir sogar noch besser wie die erste Aufnahme von diesem Baum. Denn hier kommt seine Wuchsform so wunderbar zur Geltung. Sehr wirkungsvoll auch die Belichtung deiner Aufnahme. Der im Gegenlicht stehende Baum hebt sich so sehr schön vom hellen Umfeld ab.
    LG Heike
  • Andrea Potratz 23. November 2014, 18:38

    Absolut genial.
    LG Andrea
  • Bernhard Jörgensmann 23. November 2014, 16:09

    Eine tolle Gegenlichtaufnahme, da kommt der knorrige Baum gut zur Geltung. Auch der Bildschnitt und das kleine Boot passen bestens.
    Gruß Bernhard.
  • Gaby Harig 23. November 2014, 15:37

    dieser Baum ist berühmt am Edersee und immer wieder ein tolles Fotomotiv lg gaby
  • ak2311 23. November 2014, 9:02

    Ein wunderbares Motiv und eine gelungene Bildaufteilung.
    LG Anne
  • J.Kater 23. November 2014, 9:02

    Wunderschön dargestellt mit den Herbstfarben!
  • † Ushie Farkas 23. November 2014, 5:51

    Mein ABSOLUTER FAV,Marc! KOMPLIMENT und Liebe Grüße
  • Jürgen Divina 22. November 2014, 22:18

    Der markante Baum macht auch im Gegenlicht eine gute Figur. Sehr stark.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • B. Lohse 22. November 2014, 21:55

    Gar nicht so einfach bei diesem Licht.Trotzdem ist Dir eine wunderbare Aufnahme gelungen.Mit Gegenlicht habe ich noch so meine Probleme,aber dafür gibt es eben andere Bilder.:-)))

    GLG Birgit


  • only one 22. November 2014, 21:47

    Sehr schön!
    Die Wirkung mit den lichtdurchfluteten Blättern und dem feinen Lichtschimmer auf dem See ist wirklich klasse!
    Das kleine Boot links im Bild wirkt etwas ausgleichend zu dem starken Baum.
    Die Wurzeln finde ich auch faszinierend.
    Kann man ja fast erahnen, wie der Wasserstand im Frühling ist.
    LG Sabine
  • Makarena 22. November 2014, 21:31

    Klasse fotografiert.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten