Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 3

Andreas Nitzsche


Free Mitglied, Vaihingen an der Enz

Baum

Ein Baum am Meer. Wie gefällts?? Über Feedback jeglicher Art - vor allem ehrlich und direkt würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 3

  • HairCare 10. Oktober 2009, 15:29

    Ich schließe mich Andreas an, würde sich der Baum vom Felsen mehr abgrenzen würde ich es besser finden.
    Dennoch finde ich das Bild sehr schön!
    Lg
  • Andreas FC 10. Oktober 2009, 0:02

    ich finde die farben nicht gut; das Motiv ist gut; wenn der Baum nicht in den Felsen ragen würde sondern sich klar gegen das Wasser abheben würde fände ich die Aufteilung noch besser
  • wintgen michael 9. Oktober 2009, 15:27

    ganz ehrlich???? das motiv finde ich sehr gut, den bildschnitt auch. die bea macht es kitschig, es wirkt nicht mehr natürlich. lg michael