Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Nitzsche


Free Mitglied, Vaihingen an der Enz

Steine

Eine steinige Küste am Fuße des Naturschutzgebietes Kullaberg, Schweden.

Kommentare 2

  • Katrin-Maria 8. Oktober 2009, 22:31

    Sehr gelungen finde ich Dein Foto und durch den sehr guten Kontrast kommen die Wolken und die Steine besonders gut zum Ausdruck. Es wirkt auf mich wie ein Gemälde der besonderen Art. Die fotografische Schärfe ist Dir 1 A (!!!) gelungen. Ein ganz besonderes Highlight an Deinem Foto sind für mich die mit Sonne durchdrungenen Wolken am Himmel. Gerne erinnere ich mich durch Dein Foto zurück an meinen sehr schönen
    Sizilien-Urlaub - dadurch ist mir die Vielfalt der Steine sehr vertraut.
    Vielleicht hast Du irgendwann die Gelegenheit, dieses beeindruckende Foto bei einem Fotowettbewerb einzureichen...
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • SchwedenSabine 8. Oktober 2009, 22:17

    Rechts über den Steinenn...ist das eine Ruine?? Mir gefällt die Bearbeitung der Aufnahme...sieht sehr realistisch aus.

    LG Sabine