Zurück zur Liste
...°*°bAum°*°...

...°*°bAum°*°...

1.044 7

Andrea Träumerin


kostenloses Benutzerkonto, Zurich

...°*°bAum°*°...

Der unermeßlich reichen, stets sich erneuernden Natur gegenüber wird der Mensch, soweit er auch in der wissenschaftlichen Erkenntnis fortgeschritten sein mag, immer das sich wundernde Kind bleiben und muß sich stets auf neue Überraschungen gefaßt machen.

Kommentare 7

  • Richard von Löwenstein 1. Oktober 2005, 1:19

    Was die Kritik angeht muss ich Iwo zustimmen. Die Überschärfung sieht man vorallem am Baumstamm... nur so fürs nächste Mal ;D

    Das Motiv ist dafür schön gewählt. Die Himmelsfarben gefallen auch... ^.^

    LG Richie
  • Sp OK 28. September 2005, 21:57

    ui schön schön. schöne farben!
  • .o0O0o. 26. September 2005, 9:07

    mag das bild! schöner farbverlauf :D
    weiter so =)
    lg bo
  • Red Zora 26. September 2005, 8:51

    schön die stimmung...!!!
  • Helene Kramarcsik 26. September 2005, 8:31

    Gefällt mir gut. Die kleinen technischen Mängel wegen Komprimierungen großer Dateien auf FC-Dateigröße übersehe ich gerne, weil diese in der Originaldatei meist nicht gegeben sind. Damit quäle ich mich ja auch ständig.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu
    Duffus Castle # 03
    Duffus Castle # 03
    Helene Kramarcsik
    Gerade unter diesem Bild und der dort verlinkten Bilder stehen viele nützliche und gut gemeinte Tipps von FC-lern. Evtl. hilft Dir da ein Tip weiter?
    LG Helene
  • Iwo Deibert 25. September 2005, 20:59

    puh, da hastes aber mit dem schärfen gnadenlos übertrieben!
    UNd der Grashalm unten stört auch n bissel!
    LIcht ist aber schee
    Vg iwo
  • Sebastian Kobel 25. September 2005, 20:53

    ein sehr schönes bild. mir gefällt die silhouette sehr gut und als hintergrund schöne farben.

    gruss

    sebastian

Informationen

Sektion
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz