Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...°*° °!° °*°...

...°*° °!° °*°...

240 6

Andrea Träumerin


Free Mitglied, Zurich

...°*° °!° °*°...

... ! ...


... * ...

Kommentare 6

  • .o0O0o. 26. September 2005, 9:09

    find ich super!!
    weil es so dunkel ist, macht es das ganze meega geheimnisvoll! hast den PS im griff!! *wiederEinKomplimentRüberSchieb* ;)
    glg bo
  • Helene Kramarcsik 26. September 2005, 8:35

    Auf den ersten Blick eine Wellblechrose und weil das so unnatürlich ist, paßt diese Düsternis sehr gut. Obwohl Licht vorhanden ist, wirkt es schwer und melancholisch.
    Bildunterschriften stören immer das Bild und sind höchstens bei Postkarten angebracht. Solche würde ich weg lassen.
    LG Helene
  • menkurau 25. September 2005, 17:49

    also ich mag es, aber ich denke alles geschmackssache... anonsten, naja eine andere schrift wäre schon besser gewesen.

    lieber gruß
    laura
  • Andrea Träumerin 25. September 2005, 17:31

    ja is ne rose.. :) und hab noch die strukturen einer muschel dazugetan :)
  • Iwo Deibert 25. September 2005, 15:52

    Chillig!
    NE Rose oder?
    aber was das im HG ist, kann ich auch ned deuten-..
    Vg Iwo
  • Stina Teichmann 25. September 2005, 15:21

    was ist`n das überhaupt? die schrift passt überhaupt nicht. lass schrift bei so einem interessantem foto lieber weg und setz sie als titel. das kann echt bilder zerstören. ansonsten deckkraft weiter runtersetzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz