Richard von Löwenstein


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:556871]

Über mich

Herzlichen Dank für den Besuch meines Profils. Ich nehme derzeit nur noch passiv an der FC teil. Aktuelle Arbeiten von mir gibt's jedoch unter:

http://deeperthanwords.us.tc/

;-)

Kommentare 31

  • Winkelsucher 14. Juni 2008, 10:32

    Orange! Hast ein paar echt tolle Sachen hier! Und auf Deiner Website!!
    LG, @rmin
  • Ri Ja 1. Oktober 2005, 17:43

    hey, danke für deine anmerkungen:-)
    hast tolle bilder!
    vg rieke
  • Martina S 1. Oktober 2005, 13:24

    vielen dank für deinen kommentar, man sieht sich ne ;)
  • Spin Me Around 28. August 2005, 21:21

    allerdings gibts immer noch "kunst" von mir bei deviantart *flüster* die welt muss also nicht ganz ohne meine verschandelungen leben ;)
  • Spin Me Around 28. August 2005, 21:20

    wollen is gut... ich muss :/ sonst flieg ich hier aus der wohnung =) eltern sind was feines gell?
  • Spin Me Around 24. August 2005, 14:33

    kannst du mir n gefallen tun und meine kommentare löschen? also die mit richtigem namen (sarah s...)
    dankschee =)
  • Leonie Loewenherz 9. Juli 2005, 11:49

    Ja
    "Leonie, Leonie Loewenherz
    sie ist wie sie heißt
    eine Loewin mit herz....."
    *schmunzel
    Herzlichste Grüße
    L.L.
  • die yessi 18. Mai 2005, 15:34

    muchas gracias señore? =))
  • Luisa Möhle 28. April 2005, 19:21

    Jawoll, mich kennen Sie ;)
  • Radio Brennt 24. April 2005, 14:18

    Löwenherz ., heute um 15:03 Uhr
    ich glaub du kannst machen was du willst, dein süßes engelsgesicht ist und bleibt nunmal fotogen =)

    Dankeschön dafür ;)
    Ja, das engelsgesicht hat heute geburtstag *haha
  • Mila Superstar 22. April 2005, 21:13

    mila kann siegen, irgendwann ist sie ein superstar. ,)
  • Mila Superstar 21. April 2005, 19:23

    hello und dankeschön für deine liebe anmerkung. .)

    dann schieß mal los, was du reininterpretierst. interesse!!!!

    lg und einen schönen tag noch
    chrissi
  • Böses Munggi 21. April 2005, 10:47

    hab vielen dank für deine anmerkungen... :-)

    lg Sarah
  • Jeriwa Schnee 20. April 2005, 14:48

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Deine düsteren Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders gut kommen die leeren Augen!
    Übrigens tippe ich bei Deinem Schmusetiger eher auf eine Katze, da sie einen ähnlichen Gesichtsausdruck hat, wie meine verstorbene Mietze.
    Liebe Grüße Jeriwa
  • Böses Munggi 20. April 2005, 10:30

    feine arbeiten, mein herr...
  • 14 0
  • 157 882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse