922 11

† colombine


Premium (World), Radolfzell am Bodensee

Baulücke

werden Baulücken auch durch Brücken saniert ?

Kommentare 11

  • Streetknipser 6. Dezember 2017, 15:40

    Ich betitelte es vor etwa 4Jahren als Leerstand.Lutherstr...Eisenach!
    Scheint sich nichts geändert zu haben.

    LG Ulf
  • Rondina 23. Dezember 2016, 15:57

    es scheint so, als fehle in der Luecke die andere Haushaelfte. Fuer einen Neubau wird diese wohl auch noch weichen muessen. Sehr interessant der Blick auf diese sanierungsbeduerftige Architektur.
    liebe Gruesse Rondina
  • Creutzburg 18. Dezember 2016, 9:51

    Dieser Zahn muss raus.
  • derkaro 18. Dezember 2016, 6:37

    Ich glaube die wird bald größer ....
    Gruß
  • Maria Kaldewey 15. Dezember 2016, 11:20

    Ja, da fehlt was und die Natur erobert sich das Land zurück. Interessant auch, wie unterschiedlich die Stockwerke sind. Ein interessanter Einblick.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Streetknipser 15. Dezember 2016, 8:31

    Leerstand in der Lutherstr in E.
    Wohl ein begehrtes Motiv.
    Die Erben streiten noch und das Wetter macht dieses Gebäude auch nicht mehr schöner.In ein paar Jahren wird deshalb diese Baulücke noch breiter werden. Schade.

    LG Ulli
  • Globe58 15. Dezember 2016, 7:26

    Oh, in dem linken Gebäude könnte doch mal
    etwas "hineinschauen" ;o))
    LG
    Globe
  • Fidibauer 15. Dezember 2016, 7:03

    ich glaube, die Lücke wird bald Zuwachs bekommen - dann muss die Brücke estwas länger werden...
    lg Fidi
  • Vitória Castelo Santos 14. Dezember 2016, 23:40

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria
  • Tekla-Maria 14. Dezember 2016, 23:26

    ...die Lücke wird bestimmt bald größer..... Gruß Tekla

Informationen

Sektion
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von