Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Bauernregeln im Herbst (7)

Noch immer haben wir etwas Farbe im Garten. Ist aber, bis auf den Sonnenhut, das Letzte.
Ich verabschiede mich mal für 'ne Woche...Urlaub in der Türkei - mal bissel ausbaumeln und neue Energie tanken.
Wünsche euch eine schöne Zeit.
lg Antje

Bauernregeln im Herbst (6)
Bauernregeln im Herbst (6)
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • matthias1962 23. Oktober 2013, 10:27

    ...wollen wir mal hoffen das die Bauern nicht recht behalten, ich hab keine Schneeschaufel mehr.

    lg matthias
  • Ebi Fotofix 22. Oktober 2013, 21:25

    mag die farben sehr..und ich hoffe, dass die Regel nicht zutrifft!
    LG Ebi
  • Black Pearl Design 22. Oktober 2013, 21:14

    die Bauern wussten schon wo es lang geht
    eine schöne Bearbeitung...
    Liebe Grüße Katharina
  • Dieter Geßler 22. Oktober 2013, 20:07

    Gut das
    LG
  • Paul Michael P. 22. Oktober 2013, 19:49

    mir gefällt das Bild aber trotzdem, auch wenn es kalt werden sollte, wobei die Betonung auf sollte liegt :-)))

    lgmicha
  • Kalmia 22. Oktober 2013, 19:42

    Na, warten wir es ab - noch können wir herrliche Farben genießen!
    LG, Karin
  • Wolfgang Föst 22. Oktober 2013, 19:03

    ja ein wenig ist noch da. ich habe heute die bäume etwas kürzer gemacht, da kommt licht rein.
    schönes bild mit warmen herbstlichen farben.
    glg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2013, 18:38

    Wunderschöne Arbeit - klasse Farben!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenmotive
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz