Zurück zur Liste
Bauern überqueren Kabulriver

Bauern überqueren Kabulriver

12.807 59

fotografci


kostenloses Benutzerkonto

Bauern überqueren Kabulriver

Fährt man von Kabul nach Jalalabad muß man anfangs durch enge Schluchten einige Höhenmeter nach unten überwinden. Nach etlichen Kilometern öffnet sich das Tal und man kann erkennen, dass es entlang des Kabulrivers eine üppige Vegetation gibt. Bauern betreiben dort Feldanbau. Klimatsich verändert sich auch einiges. In Kabul mußte ich noch dicke Jacken tragen (die Temperaturen waren im Minusbereich), während man in Jalalabad schon kurzärmlig gehen konnte.,

Kommentare 59

  • Okhan Sarikaya 1. Mai 2005, 2:28

    Tja, hayat gercekten böyle. Schade, denke das es verdient hätte. Nochmals gratulation für die tolle Aufnahme, wird trotzdem mein Favorit bleiben ;)
    Selamlar
    Okhan
  • fotografci 30. April 2005, 20:54

    @Dank an alle, die sich die Zeit zum Voten genommen haben. Besonders danke ich Okhan, der das Bild vorschlug. Iste hayat böyle.
    Selamlar Harald
  • C.-M. Anselmann 30. April 2005, 20:06

    Schade, es hätte es verdient gehabt .............
  • Maria Buchholzer 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Manfred Schneider 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • Barbara Homolka 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    contra
  • Fritz Berger 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

  • Jürgen Bennoit 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Michael Resch 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    Belichtung nicht gut, in den weißen Gewändern ist keine Zeichnung mehr vorhanden. Die Schärfe ist auch eher gering, trotz intensiven nachschärfens (Schärfungsränder).
    Die Sättigung ist etwas zu kräftig, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
    contra
  • Carsten Heyer 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    Pro*
  • Rainer Switala 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooooooo
  • Sandra Petrowitz 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    PRO
    Begründung siehe meine Anmerkung
  • FotoGen 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    Bin ich blind?? Für mich ist das ganz klar ein contra. Aber da ich wohl zu wenig Ahnung hab von solchen Bildern skip ich's lieber als das ich nachher schuld bin, wenns nich in die Galerie kommt ;)
  • Rudolf Kasper 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    +
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 30. April 2005, 17:53 Voting-Anmerkung

    contra

Informationen

Sektion
Views 12.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten