Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Nicolaus


Free Mitglied, Leverkusen

Bauarbeiter

Wegen einem Streik der Fährleute saß ich mehrere Tage in Patras, Griechenland, fest. In der Ortschaft Rio, Nahe Patras entstanden diese beiden Aufnahmen am Rande der Brückenbaustelle, die heute Rio und Andirio verbindet. Kurios fand ich den Bauarbeiter mit Helm. Wer grischische Baustellen kennt wird mir bestätigen, dass Arbeitsschutzkleidung nicht gerade üblich ist dort... oder hatte er Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt :-)

Kommentare 4

  • Brigitte G. 1. März 2005, 21:21

    Ein starkes Foto, super Arbeit!
    LG Brigitte
  • pg-PhotoConcept.de 1. März 2005, 13:27

    die idee mit dem zusammenfügen der bilder ist gut, die ausführung weniger.
    die farbunterschiede kann man angleichen und das auslaufen des meeres verhindern.
    die schärfe ist ok.
    gruß
    peter :-)
  • Ralf Nicolaus 1. März 2005, 8:25

    @ Thomas

    Montiert ist lediglich, dass ich die beiden Bilder zu einem vereint habe. Ansonsten ist alles echt. Beim Nachschärfen ist es vielleicht etwas zuviel des Guten gewesen, daher vielleicht der Eindruck.

    Gruß
    Ralf
  • Matthias Pöltl 1. März 2005, 7:59

    Klasse. Sieht aber wahrlich nicht nach Brückenbaustelle aus, eher nach "Ich bau mir 'n OBI Gartenhaus"

    Grüße
    Matthias