Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Nicolaus


Free Mitglied, Leverkusen

Staatsgrenze

Mödlareuth unweit von Hof. Hier ist ein Teil der Grenzanlagen erhalten geblieben. Eine Art abschreckendes Freilichtmuseum.

Kommentare 11

  • bilderwelten-berlin 5. November 2007, 22:12

    ausgezeichnet
    sagt alles
    gruß bettina
  • Michael Gillich 25. Mai 2005, 21:06

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Jochen V. 24. Mai 2005, 23:05

    Kommt mit manchmal so vor, als wäre diese irrsinnige Grenze seit Jahrzehnten weg.......
    Geniales Bild !
    Gruß Jochen
  • W. Gerwinski 19. Mai 2005, 10:47

    Gratulation zu deinem Projektbeitrag, eine sehr gute Aussage - meins war nur unter 'ferner liefen', aber dabei sein ist alles.
    VG, Werner
  • Rüdiger Löster 15. Mai 2005, 16:38

    ruft Erinnerungen wach, wenn man wie ich direkt an diesem Zaun seine Kindheit verbracht hat (glücklicherweise auf der westlichen Seite)
    Gruß
    Rüdiger
  • Jenny Block 6. April 2005, 10:54

    Schöne Aufnahme, wirklich sehr ausdrucksstark.

    Liebe Grüße
    JENNY
  • Heinz Uwe Moehlenkamp 5. April 2005, 23:41

    Gruselig schön.
  • Simone Engels 5. April 2005, 7:30

    der schärfeverlauf hat was...dort war ja ein dorf sogar geteilt kann das sein??? war vor jahren dort.....und man konnte sich vorstellen wie es da dann zuging

    LG Simone
  • Sebastian Haerter 4. April 2005, 9:59

    Ich hätte die Schärfe vielleicht anders gesetzt oder die Schärfentiefe, aber das ist Geschmackssache.
    Das Motiv ist "Klasse"!

    Bei mehr Interesse am Thema:

    http://www.alltagsspuren.de/

    Sebastian
  • Heinrich Morsdorf 3. April 2005, 15:35

    Das Wirkung des Fotos wird duch das Abendlicht noch verstärkt, gefällt mir gut.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 3. April 2005, 9:41

    JA, ausdrucksstark fotografiert. Abschreckend allemal.
    Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 27.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten