Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 12

KasiaD


World Mitglied

Bathing Beauty I

Fountain, Linderhof Palace, Bavaria
Brunnen, Schloss Linderhof, Bayern

Nikon D70, Sigma 70 - 300mm
170mm, f/11, 1/125s
Cropped, otherwise no digial processing, The aquarell effect comes from the spray.
Geschnitten, sonste keine EBV. Das "Maleffekt" kommt vom Brunnenwasser.

Kommentare 12

  • Floh Heinen 29. November 2005, 7:59

    Cool. Sieht aus, wie zwei Bilder in eineander geschnitten... Tolle Wirkung.
  • Hille Q 7. August 2005, 23:00

    Oh, wie schön!
    Da war ich letzte Woche auch. Der Park ist herrlich, das Schloss unsäglich mit all dem Gold, und die Grotte unglaublich verrückt, nicht wahr?
    Freue mich über dein schönes Detailfoto,
    liebe Grüße, Hille
  • Philipp Leibfried 5. August 2005, 20:54

    Der Bildaufbau und der "Portrait"-Stil gefallen mir sehr gut. Interessant, wie leicht diese Statue trotz des knappen Ausschnitts sofort zu erkennen ist.
    Den Beschnitt finde ich unterhalb der Brüste etwas zu knapp, wirkt irgendwie unbequem, wie ein zu enger BH :-))

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Frédéric Salvert 4. August 2005, 9:04

    Waooh...Sublime! splendid colors and composotion very pro.
    regards, fred.
  • KasiaD 25. Juli 2005, 22:10

    @alle, danke. Die typische Gestaltung mit vollem Brunnen hat mir nicht gefallen. Ich hatte Glück, dass es nicht zu sonnig war. Die goldenen Haut hätte dann eher gestört.
    @Peter, leider habe ich die fehlenden paar Millimeter nicht mit aufgenommen. Ich sehe es bei einem - aber nicht ganz scharfen - zweiten Bild.
  • Peter Ackermann 25. Juli 2005, 21:57

    Unten finde ich es etwas knapp geschnitten vielleicht, aber Bildaufbau und der "Maleffekt" überzeugen total!
  • Monika Die 24. Juli 2005, 21:33

    Musste sofort an Linderhof denken, als ich das thumb sah, hab ein ähnliches Bild der Dame, aber "bathing beauty II" finde ich noch stärker, als dieses hier.
    VG Moni
  • Lady Durchblick 24. Juli 2005, 20:43

    tolle Aufnahme... und ein sehr gelungener Bildaufbau
    vg Ingrid
  • C.-M. Anselmann 24. Juli 2005, 19:47

    Fantastisch, klasse Bildaufbau. Das Gold scheint wirklich Gold.
    LG Carola
  • Reinhold Bauer 24. Juli 2005, 19:44

    ganz tolle sichtweise von der goldenen dame am großen springbrunnen. gefällt mir sehr deine ungewöhnliche ansicht, auch der schnitt.
    lg reinhold
  • Viktor Hazilov 24. Juli 2005, 19:19

    sehr schönes bild
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. Juli 2005, 19:16

    Sehr schön der Effekt, den das Wasser erzeugt - wie feiner Regen bei Sonnenschein.
    Auch die vergoldete Figur wirkt sehr ansprechend :-)
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzlichst Roswitha