Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Mendzigall


Basic Mitglied, Diekholzen

Bastei

Wer neben dem fotografieren auch noch gerne wandert sollte sich im Elbsandsteingebirge den Malerweg vornehmen. Ich war begeistert!!

Kommentare 22

  • Andre24V 16. Juni 2012, 18:55

    Und das völlig zu Recht. Begeistert bin ich persönlich von dieser überragenden Schärfe und Klarheit die das Bild besitzt.

    Unglaublich.

    vg
  • Roland Wagner 21. November 2011, 22:38

    Sehr bunt und sehr gelungen. Gruß Roland
  • Friedrich Beren 21. November 2011, 17:59

    Gratuliere zum Foto Top Qualität- Lg. Fritz
  • Pralinchen 10. November 2011, 16:09

    Sieh sehr schön aus!!!!!
  • Chrissi A 10. November 2011, 14:03

    Bei solchen Motiven kann ich das gut verstehen.
    Toll!
    LG Chrissi
  • der Globetrotter 10. November 2011, 11:24

    Irgendwo müssen doch Frodo und Gandalaf unter den Wanderern sein............tolle Gegend !
    Gruss, Ulf
  • seelengleich 10. November 2011, 10:50

    eine wunderbare Aufnahme ... :)
  • Klephoto 10. November 2011, 10:38

    die grauen Felsen und die herrlich bunten Bäume..das ist sehr schön anzusehen
    lg Stephan
  • Olaf Slaghekke 10. November 2011, 8:02

    Hi Dieter,
    ...jetzt weiß ich endlich wo du dich rumtreibst :-) !!!!
    schönes Herbstbild.
    LG
    Olaf
  • Mario Voigt 10. November 2011, 7:50

    Sieht klasse aus. Der Herbst scheint auch genau richtig zu sein dafür.
    Gruß Mario
  • Marion V. 10. November 2011, 7:35

    Das schaut fantastisch aus.
    LG
    Marion
  • kul 10. November 2011, 0:51

    Wunderschön der Blick auf die Basteibrücke und die Laubfärbung giebt dem ganzen noch den besonderen Kick.
    VG kul
  • Huetteberg 9. November 2011, 21:15

    w u n d e r v o l l . . .
    LG Bernd
  • Graybear 9. November 2011, 19:57

    Sehr schöne Aufnahme ... und wie immer abseits des Hauptstromes finden sich die schönsten Motive

    Gruß Reinhard
  • Gaby Appel 9. November 2011, 19:44

    Bin auch begeistert! Wunderschöne Farben und herrliche Landschaft!
    VG Gaby
  • W.H. Baumann 9. November 2011, 19:34

    Meine Gratulation zu diesem wunderbaren herbstbunten Bild einer einzigartigen Felsenlandschaft; phantastisch!
    LG Werner
  • Aline Ott 9. November 2011, 18:52

    Beeindruckende Aufnahme. Toll dieses Felsmassiv und schön die Herbstfarben der Bäume. Lg Aline
  • Annette He 9. November 2011, 18:26

    Die Farben stehen der Bastei hervorragend.

    Gruß,
    Annette
  • Joachim Hirth 9. November 2011, 17:55

    Hallo!
    eine prachtvolle Aufnahme! Die Farben und der Blick, klasse.
    LG
    Joachim
  • Siegfried Kramer 9. November 2011, 17:50

    Die Felsen und der prächtige Herbstwald....Top-Aufnahme.

    Grüße von Siegfried.
  • V. Schneider 9. November 2011, 17:41

    sehr farbenprächtiges Bild, was mehr Lust auf diese Landschaft macht! ;-)
    Gruß Volker
  • Mirko Vecernik 9. November 2011, 17:39

    Guter Tipp! Sieht wirklich ganz toll aus!

    LG Mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2