Pralinchen


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1660073]

Über mich

Kamera:

Canon Eos 40D
50mm 1,8
70-200 1:4L
Panasonic DMZ TZ-3

Fotografiren oder mal einfach Knipsen,ich hab großen Spass & Interesse
dabei.Ich hoffe die Lust da dran wird nicht vergehen.

Kommentare 9

  • Helena6 24. Februar 2012, 20:07

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Helena.
  • ClaudiaH-Fotografie 21. Dezember 2011, 10:58

    hi du, danke für deine Anmerkungen, wie bist du eigentlich zu deinem Namen gekommen?:-)

    liebe Grüße
    Claudia
  • Pralinchen 15. September 2011, 22:28

    Ddanke:-)
  • Dad Kolja 15. September 2011, 21:13

    Garantiert.
  • tokee 16. Juni 2011, 22:27

    Vielen Dank für deine Kommentare :) Zum Portrait: s/w ist halt einfacher, da sieht man kleinere Makel nicht (auch wenn da nicht viele sind) ;) aber ich gebe dir recht, süsse Mäuse sind sie alle ;)
    lg,
    Violet
  • scherzkeks35 19. April 2011, 20:40

    Hi!
    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "RICO".
    Antwort auf deine Frage: "Nein, er kann nicht sprechen, ist aber dafür soo zahm, dass ich ihn in die Hand nehmen und ihn streicheln kann....ganz toll, der kleine Kerl!
    LG Scherzkeks
  • Bodos Fotodesign 7. März 2011, 7:09

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Chris Gebhart Photography 23. Februar 2011, 23:34

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • DEGI 23. Februar 2011, 19:54

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    IMPRESSION II
    IMPRESSION II
    DEGI
  • 1 2
  • 40 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse