1.016 5

Christoph Schleiss


kostenloses Benutzerkonto, Malters

Bass Rock

eine Insel in der Nähe von Edinburg

Hat jemand eine Idee, was das Weisse auf der Insel ist???

Canon EOS 300, 75-300mm
gescant und aufbereitet

Kommentare 5

  • Christoph Schleiss 29. Mai 2002, 0:01

    nönö Susi... nix Scannfehler dem ist schon so... gute Reiseführer beschreibens, und das Internet bestätigt es...
    Sind und bleiben Basstölpel... ich weiss aber nicht, ob man als Touri überhaupt auf die Insel kommmt...
    Gruss Christoph
  • Susanne Werther 28. Mai 2002, 22:04

    Flogen da denn grad viele Vögel umher? dann könnte ich raten was es ist. Ein Scannfehler ist es aber sicher nicht, oder?
    Interessantes Ausflugsziel.

    Gruß Susi
  • Kurt Salzmann 24. April 2002, 13:46

    Nicht schlecht man muss genau hin schauen damit man weiss was man sieht. Es gefällt mir
  • Christoph Schleiss 23. April 2002, 12:24

    @Hermann: Bass Rock ist die Heimat von etwa 40'000 Basstölpel-Paaren und zählt somit zu den Grössten überhaupt (tendenz steigend).
  • Christoph Schleiss 23. April 2002, 12:10

    @Herrmann: ich bin sicher - das hats auch reichlich...
    erkennst du auch die weissen Pünktchen über dem Felsen? Kann den "Scheisse" fliegen?
    Gruss Christoph