Zurück zur Liste
Basilique Notre Dame Montreal

Basilique Notre Dame Montreal

11.428 90 Galerie

Michael Stoetzel


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Basilique Notre Dame Montreal

in sepia

Kommentare 90

  • Anja Katharina 17. Januar 2009, 13:12

    Sehr beeindruckend !!!
  • Torsten Frank 16. Juni 2006, 0:35

    101 ;-)

    Wow - da schau ich doch mal nach langer Zeit in dein Profil und seh' das Foto hier :)

    Gefällt mir sehr gut, klasse gemacht.

    cu,
    Torsten
  • Michael Stoetzel 29. Januar 2006, 0:56

    100
  • Silvie Stoetzel 23. Januar 2006, 17:18

    die 99. Anmerkung:
    ich finds toll!!
  • Uwe Hof- Redmann 16. Oktober 2005, 22:25

    grade erst entdeckt...

    was für ein Werk!!
  • Markus Hein 8. Februar 2005, 16:05

    das Bild wirkt "auf einen Blick". Die Tönung passt super. Gefällt mir weit besser als die Farbfassung, die erinnert mich an ein buntbeleuchtes Modell. Aber wie alles Geschmacksache, schließlich war ja zuerst die Farbe, dann die gute Idee mit der Tönung.

    Grüße, Markus
  • Bla Blue 22. Dezember 2004, 13:27

    Unglaublich beeindruckend.
  • Stefan S.... 19. Dezember 2004, 21:51

    @Jens:
    man muss nicht unbedingt Koch sein, um zu sagen, dass einem ein Essen schmeckt. Um den subjektiven Eindruck geht es beim Voting, und mehr nicht.

    Ansonsten verweise ich Dich auf meine bisherigen Anmerkungen hierzu.

    Grüße, Stefan
  • Jens Ch. Engels 19. Dezember 2004, 18:56

    1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    verdienter STERN!!!

    an die typischen contras (es kippt einen millimeter):

    besser machen!!!

    das bild ist aussergewöhnlich gut. und das habe wohl nicht NUR ich so gesehen, sondern auch die leute, die es in die galerie gewählt haben....

    gruss jens
  • Toni Breaker 15. Dezember 2004, 20:15

    herzlichen glückwunsch
  • Jochen Schmidt-Oehm 15. Dezember 2004, 15:16

    Gratulation! Wirklich schön!
    schmoehm
  • Stefan S.... 15. Dezember 2004, 12:54

    @Maria:
    Ich sag auch nicht dass ich jetzt viel Ahnung von Architekturfotos habe (siehe mein Portfolio ;-) ) aber mich hat diese Schieflage hier doch zu sehr gestört.
    Aber es gibt verschiedene Gewichtungen und Empfindungen, und das ist auch gut so!

    Grüße, Stefan
  • Doris K 15. Dezember 2004, 12:07

    prima!!
  • Andreas Schwarze 15. Dezember 2004, 10:56

    gratulation :-)
  • Maria B. 15. Dezember 2004, 10:07

    @stefan ... ok ich gebe zu, dass ich von Architekturfotografie nicht allzuviel Ahnung habe und das Argument von "Ruhe und machbarer Wiederholung" ist durchaus richtig
    aber mir persönlich ist die Schieflage wirklich nicht ins Auge gesprungen und ich hab einfach durch die Wirkung des Bildes staunend davorgegessen

    ist halt schwierig Bilder aus verschiedenen Leveln zu betrachten ... ich weiß nicht welche Bilder du machst und vielleicht schau ich dann auf Grund meiner Erfahrungen bei Akt- oder inszenierten Bildern kritischer ... aber da das Voting nunmal ein Schnitt durch die Usermenge ist, werden auch verschiedene Maßstäbe angesetzt

Informationen

Sektion
Views 11.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
14. Dezember 2004 151 Pro / 134 Contra