693 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Basel Head

Achterregatta auf dem Rhein. Ein sportliches Ereignis mit über 50 Booten
Sony A 500

Kommentare 9

  • Andre´s Bilderwelt 23. November 2011, 1:42

    Klasse Bild
    Super wie du die Perspektive gewählt hast !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Elke-Ch. 22. November 2011, 9:33

    du hast einen ganz guten standort gewählt um dieses tolle foto zu machen.die zuschauer hatten ihren spaß bei dieser regatta und der fotograf sicher auch !!!

    lg elke
  • Trautel R. 21. November 2011, 5:52

    und viele zuschauer sehe ich am rhein stehen bzw. sitzen.
    sehr gut festgehalten hast du dieses rennen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 20. November 2011, 17:14

    Herrlich schönes Wetter sehe ich da. Das gibt natürlich so einer Veranstaltung noch zusätzliches Ambiente. Wirkt eindrücklich mit dem Weitwinkel.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Evelyne Sonanini 20. November 2011, 11:01

    Wusste gar dass es sowas auf dem Rhein gibt...schäm.
    Da haben Rolf und ich was verpasst, danke für die Bilder, so können wir wenigstens einwenig mitschauen.
    Das Foto ist einfach nur : wow!
    LG Evelyne
  • Elsa Knecht 20. November 2011, 10:43

    Super - die Farben sind der Hammer - Wettertechnisch hatten sie ja auch gar nix zu meckern :o)
    lg Elsa
  • Ursula Zürcher 20. November 2011, 10:40

    Tolle Perspektive und wie immer Klasse Farben. Die haben auch super Wetter erwischt für ihren Anlass.
    Lg Ursi
  • lulu 20. November 2011, 10:35

    grandios.
    lg - lulu
  • Ulrich Kremper 20. November 2011, 10:17

    wow, durch die ww-perspektive wirkt das boot noch schnittiger. zudem schöner überblick zur veranstaltung.