Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falling Star


Free Mitglied, Koblenz

Bananen sind in

Dachte sich Freddy und posierte brav vor der Kamera und hielt auch mal eine ganze Weile still.
Nein, ich werde euch nicht mit Hamster-Bildern langweilen, aber das ist doch wirklich ganz schön, oder???

Ich wünsche euch eine schöne, rutschfreie Woche
Eure Anja

Kommentare 15

  • Ines82 19. März 2010, 21:18

    Freddy ist richtig knuffig :-)

    LG Ines
  • Hamsterflüsterer 15. März 2009, 13:31

    Ja, wann gibts ein aktuelles Foto von dem Kleinen?
    Gruß Ariane
  • Elke Führer 7. März 2009, 11:13

    Wann gibt's Neues von Freddy?
    LG
    Elke
  • Katrin Peters 8. Januar 2009, 7:34

    Klein Freddy ist aber ein ganz besonders süßes kleines Pelztierchen.
    Niedlich wie er da sitzt mit den weißen "Manschetten" an den Pfötchen.
    Gruß Katrin
    :-))
  • Falling Star 7. Januar 2009, 17:08

    @Ariane: Ist ja auch kein Wunder, bei DER tollen Ziehmutter und Züchterin :-)))
  • Hamsterflüsterer 7. Januar 2009, 17:07

    Erst jetzt sehe ich dieses tolle Foto!
    Er entwickelt sich sehr gut!
    Gruß Ariane
  • Falling Star 7. Januar 2009, 7:06

    @Kai: Naja, wir sind jetzt bei 105 Gramm, das heißt 20 Gramm schwerer als eine seiner Schwestern, aber er ist ja auch das "Alphatier" aus dem Wurf. "Dick" ist er noch nicht, ich passe auf, versprochen :-)))

    @Sir: Gerne, das wird aber nur am Ruhetag gehen, seine "Sprechzeiten" sind vergleichbar den Kinoöffnungszeiten *lach*
  • Kai Töpfer 6. Januar 2009, 14:11

    Na, dann mach mal langsam mit den Leckereien...;-)).....sonst wird der kleine zu Fett....;-)
    ....ach, sollte das Foto jemanden langweilen, der brauch es ja nicht anschauen....diese Möglichkeit gibt es auch in der FC......mir gefällt das Foto!
    LG
    Kai
  • Michi D. aus dem WW 5. Januar 2009, 20:16

    Ja hatte auch mal einen Hamster"Hans Hermann" der war auch so :-(
  • Falling Star 5. Januar 2009, 20:11

    @Silvia: Ja, die sind wirklich lecker :-)))
    @Michi: Nur, dass er lieber alleine poofen (am liebsten 24 Stunden am Tag) als Kuscheln mag :-(
  • Michi D. aus dem WW 5. Januar 2009, 20:05

    Der ist aber knuffig, voll zum KUSCHELN :-)
    Muss lachen über Gudrun*gg
    Schöne Woche dir.
    LG Michi
  • die Silvie 5. Januar 2009, 19:32

    Wenn man mit so einer leckeren Bananenscheibe gelockt wird, dann kann es mit dem Stillhalten ja auch nur klappen ;-)
    Knuffig der Kleine!

    Dir auch eine schöne und rutschfrei Woche wünscht
    die Silvie
  • Falling Star 5. Januar 2009, 19:23

    @Gudrun: Dein Bild? Hmm, stimmt :-) Nicht, dass ich daran gedacht hätte, als ich den Titel wählte *lach*
    @Charly: Ja, er ist wirklich seeehr kuschlig
  • Charly 5. Januar 2009, 19:04

    Was für ein kuschliger Hausgenosse.
    Den haste aber wirklich gut abgelichtet.
    LG charly
  • -Gudrun- 5. Januar 2009, 18:51

    pffffffffffffff...und mein bild wird sooo verrissen, obwohl es diesem hier doch soo ähnlich ist :-))))

    nein, es ist wirklich sehr süß!

    lg,
    gudrun