Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zeroonevision


Free Mitglied

Ballantines

Produktfoto eines liebgewonnenen Getränks. Ich hoffe ich bin ihm gerecht geworden.

Kommentare 6

  • KaLeu57 10. März 2013, 14:08

    Beim ersten ansehen habe ich den gelösten Sicherheitsring auch nicht wahrgenommen.
    Ich denke, den sehen wirklich nur Leute mit etwas :) Ahnung von der Produktfotografie.
    Trotzdem muss der Einwand gelten, ansonsten müsste die Flasche offen dargestellt werden.
    Ich fand aber hier die Perspektive viel spannender, denn meistens sieht man Flaschen von oben herab abgelichtet.
    Gefällt mir, finde es jedenfalls gelungen...
    LG Uwe
  • zeroonevision 3. März 2013, 22:11

    Jungs, nicht streiten!
    "cuttapic" hat mit seiner Anmerkung recht. Das sehe ich genauso. Kann ich auch noch ändern .. hab noch Fotos einer vorherigen Serie mit ungeöffneter Flasche. Kam nur ein anderes Foto dazwischen .. das gibts dann demnächst zu sehen .. ich kann ja nur 1 pro Woche hochladen.
    gruß zeroonevision
  • wico fourteen 3. März 2013, 22:10

    ohh, ein kleiner neunmalkluger.....
    du hast deine meinung
    ich die meine,
    kommst du damit klar??
    Gut
  • igna78-photography 3. März 2013, 22:02

    Klasse Präsentation!

    Lg Gregor (igna78)
  • wico fourteen 3. März 2013, 21:50

    bei diesem bild gehe ich davon aus das whisky aus der flasche ins glas gegossen wurde und somit auch der gelöste sicherheitsring völlig logisch ist
    die präsentation finde ich sehr gelungen