Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zeroonevision


Free Mitglied

Glenfiddich

Dieses Foto würde ich mal nicht als Produktfoto charakterisieren, da die Flasche schon offen ist, und ich diese auch lichttechnisch nicht groß ausgearbeitet habe. Es ist mehr eine relativ schnelle Umsetzung einer Bildkompositions-Idee gewesen.

Kommentare 2

  • O.K.50 13. März 2013, 13:24

    Yepp. Kompositorisch sehr gut.
    Im Detail mit Luft nach oben, z.B. sind die Ablageböden nicht gerade aus edlem Material. Der Komposition käme da etwas Hochwertigeres bestimmt entgegen.

    Gut dagegen gefällt mir die Farbkomposition mit dem verlaufenden Grün im HG und den fein darauf abgestimmten Farben der Objekte.

    VG
  • Dirk Ellenberger 13. März 2013, 9:49

    Gefällt mir gut. Licht, Bildaufbau, Farben, alles schön komponiert.
    LG Dirk