Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
957 12

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

ball --> korb ?

Beim heutigen fotografischen Rundgang durch das herrlich herausgeputzten Môtiers (Kanton Neuchâtel) begegnete ich diesem Motiv. Ein wenig den Ball ins Bild gedreht und schon war die Szene so, dass es aus meiner Sicht eine gute Komposition gab ...

Kommentare 12

  • Dorothee K. 4. April 2014, 10:08

    Ja, gefällt mir auch. Die Kinder sind bestimmt alle beim Mittagessen und spielen dann weiter.
  • Rudi Gauer 9. August 2003, 11:35

    Und der Schatten des Netzes setzt dem Ausschnitt noch das i-Tüpfelchen auf

    Tropische Grüße
    Rudi
  • Christian Kreuzer 19. Juli 2003, 19:51

    Diese Aufnahme lässt sich mit "grafisch", "plakativ" und "fein"
    anstatt mit "actionreich", "dynamisch" und "grob" umschreiben,
    wie es dem Motiv nach heissen sollte...

    Der saubere, klare Aufbau besticht, deine fotografische Treff-
    sicherheit ist gut erkennbar.

    Gruss Christian
  • Irene K. 16. Juli 2003, 15:00

    ein enorm spannungsvolles Bild - eine prima Gestaltungsidee.
    lg - Irene
  • Katrin Adam 16. Juli 2003, 14:45

    Prima Komposition. Schön minimalistisch und geometrisch. Außerdem gefallen mir die Farben und die herausgearbeiteten Strukturen.
    Gruß
    Katrin
  • Roland ERGe 16. Juli 2003, 11:40

    TREFFER ;-)
    gruss roland
  • 6 6 1 15. Juli 2003, 21:07

    Sehr schön ins Bild gesetzt. Da möchte ich gleich den Ball nehmen und ein paar Würfe versuchen.
    Insgesamt vielleicht etwas zu sehr nachgeschärft für meinen Geschmack.
  • Kai Böhm 15. Juli 2003, 20:53

    Sehr schöne Idee, Roland. Gefällt mir gut. Die Hinter- und Untergründe lenken etwas stark vom eigentlichen Motiv ab, aber im Grunde nichts zu meckern. :-)
  • Hans Nater 15. Juli 2003, 20:35

    Genial !!

    Gruss aus dem Toggenburg hn
  • ~zed~ 15. Juli 2003, 20:08

    irgendwie ein lebendiges stillleben:-)
    ist ein top foto!
    lg heike
  • Iris Richter 15. Juli 2003, 20:05

    Aus meiner Sicht auch :-))
    Ein minimalistisches Motiv mit sehr gutem Bildaufbau!
    Fast wartet man, dass jemand kommt und zu Spielen beginnt ;-)
    Gruß
    Iris
  • Michael Mladek 15. Juli 2003, 20:05

    wow !
    super geiles bild
    den ball nochn bissien hervorheben und dann überhammer
    der michael