6.867 13

Bali_18_03

... etwas süsses zum Jahresbeginn ...
Candycrab mit Parasit.

Kommentare 13

  • L.O. Michaelis 12. Januar 2019, 16:25

    Klasse Schärfe auf den Augen - und auch der HG ist erstklassig!Super!
    GrußLars
  • Ute Niemann 7. Januar 2019, 22:28

    Wahnsinn !!! 
    Und danke für die Auflösung - den Parasiten habe ich auch nicht als solchen erkannt.
    Liebe Grüße - Ute
  • TammoM 5. Januar 2019, 22:00

    selten so ein rotes Bild gesehen!
    toll erwischt - genau auf Augenhöhe - und das Rot des HG verschmiltzt regelrecht mit den Farben im Fokus! Die passende Schärfe welche genau die Krabbe beinhält muss man bei dir ja fast nicht mehr sprechen!
    grüsse
    Tammo
  • Jeannette Gantenbein 5. Januar 2019, 17:24

    Tolles Bild. Den Parasit kann ich aber auch nicht zweifelsfrei identifizieren.
    Bin gespannt auf die Auflösung.
  • Pà Blasha tè wuruhi moana 5. Januar 2019, 12:21

    Klasse Foto ohne Zweifel ! ja
    aber helft mir bitte auf die Sprünge, ich finde den Parasit nicht ?
    Ist es der oben am Kopf zw. den Augen ? oder wo ?
    Greetings Blasha
  • Urs Scheidegger 5. Januar 2019, 10:54

    Ein Feuerwerk der Farben!
    Genial..
    Gruss Urs
  • Reinhard Arndt 4. Januar 2019, 23:06

    Ton in Ton mit perfektem Schärfeverlauf. Eine hervorstechende Arbeit.
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 4. Januar 2019, 17:47

    Enorm detaillierte Aufnahme des süßen Winzlings. Fast schon unglaublich, was da alles zu sehen ist. Und die harmonischen Farbabstufungen inklusive des Hintergrunds machen die Aufnahme noch attraktiver.
    LG und ein gutes und gesundes neues Jahr
    Hans
  • scubaluna 4. Januar 2019, 15:47

    Bildinhaltlich und gestalterisch wertet der Parasit die Aufnahme sehr auf mit der zu erkennenden "Blähung". Unglaublich detailreich ist diese Aufnahme. Das macht dir nicht so schnell einer nach bei dieser Nähe. Farben und Gestaltung auch sehr gelungen. Und bei dieser Aufnahme werden die kleinsten Mundwerkzeuge sichtbar, die ich je gesehen habe. Ein echtes Feuerwerk.
    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 6.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von