Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 18

  • Heiko Jörges 4. September 2013, 0:43

    super Perspektive - wie wird die Ameisenwelt uns Menschen wahrnehmen ?
  • Nikoletta Daboura 22. Juni 2003, 22:23

    Klasse Perspektive, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Nikoletta
  • Ro Bin(e) 28. März 2003, 23:44

    das motiv find ich richtig super! bloß bisschen sehr scharfgezeichnet.

    *trotzdemfavoritweillieblingsmotiv*

    bine :-)
  • Carina Meyer-Broicher 13. März 2003, 15:05

    sehr klasse!
    lg carina
  • Melonie 13. März 2003, 13:33

    Alle Achtung... was für ein geniales Bild!
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. März 2003, 10:28

    Ein immer noch sehr sehr gutes Foto! Gruß hawi
  • Lene Busch 13. März 2003, 7:44

    gute Idee zum Foto, gute Ausführung, und manchmal staunt man, wie einfach die Mittel und Gegebenheiten sein können... Ein Klass Bild ist dabei herausgekommen.
    Lene
  • Heinz W. 13. März 2003, 7:11

    @all: Danke für euer Interesse.

    Ich habe die Knipskiste in ein Loch neben dem Löwenzahn gelegt und in Weitwinkelstelllung geknipst.

    Dabei von einer anderen Pusteblume den Samen abgepustet.

    Gruß
    H1,
  • Caroline B. 13. März 2003, 6:52

    KLASSE!!!!
    lg
    c.
  • Rainer Titan 13. März 2003, 1:11

    EINFACH MAL SEHR(!) GEIL!!
  • Mario M. 12. März 2003, 21:56

    Hi H1,
    ich wäre nie draufgekommen das eine "Pusteblume" so einen gigantischen Eindruck machen könnte. Echt gut!
    Gruss Mario
  • Klaus Kraiger 12. März 2003, 21:28

    Wow! Ein genmanipulierter Löwenzahn.... da kommt ja noch einiges auf uns zu!! :-)
    Tolle Perspektive... passender Bildschnitt und Tonung.
    Gefällt mir gut!
    Gruß Klaus
  • Rudi Gauer 12. März 2003, 21:04

    Science Fiction pur, die Perspektive sehr stark, aber es wirkt etwas überschärft.
    Gruß
    Rudi
  • Erich E. 12. März 2003, 20:24

    hey.. dramatisch.
    hattest du dich eingegraben? :-)

    lg
    erich
  • Martin Rosie 12. März 2003, 20:20

    Unglaubliche Perspektive!!!!! Ich bin absolut begeistert!
    Ich überlege grade, ob das das erste Bild wird, das ich für die Galerie vorschlage... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten