Zurück zur Liste
bald ist es wieder soweit

bald ist es wieder soweit

519 5

UliF


Premium (World), Heilbronn

Kommentare 5

  • Cornelia Schorr 20. Januar 2014, 22:33

    Nu, ich fotografier auch gerne offenblendig, und dann muss man sich halt entscheiden, was man scharf haben möchte. In dem Fall waren's eben die Wassertropfen.

    LG conny
  • Hertha Götz 14. Januar 2014, 23:11

    ne.... verwackelt ist es nicht, nur sehr knapp die Schärfe, was wahrscheinlich an dieser tollen offenen Blende liegt... LG zurück
  • UliF 14. Januar 2014, 20:01

    Hertha, das war ein Regentag mit Pausen...und wie Du Dir denken kannst natürlich kein Stativ dabei.....wäre sowieso Quatsch gewesen weil die Zweige sich bewegt haben ;-) - deswegen muss man eben einen Tod sterben

    Gruß Uli
  • Hertha Götz 14. Januar 2014, 19:18

    herrlich mit den Tropfen, nur die Schärfe finde ich ein bisschen arg knapp. VG Hertha
  • christine müller 14. Januar 2014, 18:41

    Der Maitrieb-großartig!
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Botanik
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 220

Gelobt von