Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Bald ist alles weg!

Das Bild habe ich Heute im Löbbecke Museum fotografiert. Mit einer Dimage7 5,2 Megapixel. Alle Tiere sind hinter Glas.
Gruß
Dirk

Kommentare 3

  • Freya Mertens-Boese 19. September 2001, 7:55

    Wunderschöne Farben hast du gewählt.Gefällt mir sehr gut.
    L.G.Freya
  • Peter Emmert 18. September 2001, 23:43

    Ich muß Thomas recht geben.Die hellen Partien sind zu grell.
    Ansonsten ein gut gelungenes Makro.
    Gruß Peter
  • Thomas Ingelmann 18. September 2001, 22:35

    Interessantes Makro aber ich finde die hellen Bildpartien sind zu hell und schon angefressen. Aber die Schärfe ist OK.