Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich habe doch nicht gelogen! :-)

Ich habe doch nicht gelogen! :-)

170 6

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Ich habe doch nicht gelogen! :-)

Das Bild habe ich Heute im Löbbecke Museum fotografiert. Mit einer Dimage7 5,2 Megapixel. Alle Tiere sind hinter Glas.
Gruß
Dirk

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 19. September 2001, 11:38

    Gut gemacht das Foto. Sehr schön getroffen und auch gute Schärfe.
    Du hast die Dimage 7, ich auch.
    Zufrieden damit?
    Edeltraud
  • Peter Emmert 18. September 2001, 23:37

    Die Maus heißt wohl Pinocio,oder?
    Sehr schönes Bild mit guter Ausstrahlung.
    Ich finde es sehr gelungen.
    Gruß Peter
  • Daniel Buch 18. September 2001, 22:51

    Ja, die Maus ist ein Brüller ...

    Mich würde aber auch der von dir benutzte ISO Upgain interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele mir auch eine Dimâge7 zuzulegen und mir hier das starke Bildrauschen auffällt.

    Gruß Daniel
  • Sirko Glaetzer 18. September 2001, 22:21

    Die Nase ist der Hammer! *lachmichkaputt* ... Dein bestes Foto heute ;-). Ein Foto, dass einem automatisch ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Klasse ! ...

    Gruss Sirko
  • FrazD 18. September 2001, 22:19

    Na, das glaub ich aber nicht!
  • Uwe Krautschick 18. September 2001, 22:18

    Was ist das denn? Eine Maus? Ausgestopft oder echt? - ich bin im Zweifel, weil im Museum... Trotzdem, so oder so eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Uwe