Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
172 4

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Versteinert!

Das Bild habe ich Heute im Löbbecke Museum fotografiert. Mit einer Dimage7 5,2 Megapixel. Alle Tiere sind hinter Glas.
Gruß
Dirk

Kommentare 4

  • Freya Mertens-Boese 19. September 2001, 7:56

    Stark,noch so ein schönes Bild von dir.Mir gefällt's....
  • Peter Emmert 18. September 2001, 23:50

    Über das Bild ansich kann ich nicht meckern.
    Du hättest es vieleicht ein wenig nachbearbeiten können in Punkto Helligkeit.
    Ein wenig dunkler und das Bild wäre top.
    Gruß Peter
  • Thomas Ingelmann 18. September 2001, 22:36

    Kann mich Sirko nur anschließen
  • Sirko Glaetzer 18. September 2001, 21:56

    Schade, schade, schade. Wäre der Kopf etwas dunkler und das Auge etwas heller und besser zu erkennen wäre ich schon fast zufrieden. Hier sieht man sehr schön, wie negativ sich "ungünstige Belichtung" auf ein Objekt auswirken kann. Trotz alledem hast du das Tierchen schön "eingefangen". Naja hat ja auch still gehalten ;-) ...

    Gruss Sirko