Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 16

  • Matthias Moritz 26. September 2013, 9:14

    Jetzt sehe ich endlich mal Euren Wohnwagen :-)
  • Tassos Kitsakis 23. September 2013, 23:50

    Sieht schon ganz gut aus, etwas Geduld noch, die Freude ist dann grösser.
    LG, Tassos

  • Ute Allendoerfer 23. September 2013, 20:11

    Wolfgang, die Arbeit für mich hielt sich in Grenzen,aber ich liebe meine Ruhe auf dem Land, wenn dir ständig jemand mit dem Hammer auf dem Dach rumklopft, das geht an die Nerven, aber die Dachdecker waren trotzdem sehr freundlich und angenehm. ;)
  • troedeljahn 23. September 2013, 19:59

    Das sieht ja richtig nach Arbeit aus. Da möchte ich nicht mit dir tauschen.

    VG Wolfgang
  • Dieter Geßler 23. September 2013, 19:29

    @ Ute war geplant. Aber Handwerker und Plan ist so eine Sache. Sollte schon spätestens Ende August fertig sein.
  • Ute Allendoerfer 23. September 2013, 17:34

    na ja das war aber wohl geplant Dieter. Das hier was alles andere als vorher geplant *g* Aber nun ist es bald vorbei und freuen wir uns, das wir es überlebt haben und hoffen das wir noch lange Freude daran haben. ;)
  • Dieter Geßler 23. September 2013, 16:34

    @ Ute, komplette Außensanierung mit Wärmedämmung, Dach neu, außen Elektrik alles neu, Balkone neu, mir reicht es auf meine alten Tage.:-)
  • Ute Allendoerfer 23. September 2013, 14:54

    Stimmt zum Wochenende sieht es aus, als wäre nie ein anderes Dach da drauf gewesen. ;)

    Dieter, du wirst auch froh sein, wenn alles vorbei ist.
    Ich bin ja Lärm gar nicht mehr gewöhnt, das macht einen ganz wuschig ;)

    Ja Hans-Wolfgang, ab Mittwoch, aber dann wird gepackt für eine Woche woanders sein ;)

    LGute
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. September 2013, 14:51

    am Ende der Bauarbeiten kann man erst einmal wieder richtig durchatmen
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Agit 23. September 2013, 14:13

    Als ob nichts war. ;-)
  • Ute Allendoerfer 23. September 2013, 14:02

    danke euch, jo Onkel Achim, unser Zweitwohnsitz ;)

  • J.K.-Fotografie 23. September 2013, 14:01

    da steht ja noch ne Eigentumswohnung vor dem Haus, cool
  • Ilse Jentzsch 23. September 2013, 13:50

    Aber gut schaut es aus.
    LG Ilse
  • Dieter Geßler 23. September 2013, 13:05

    Bei mir ist letzte Woche der Käfig weg gekommen.
    Dachboden ist schon sauber, die neuen Balkone werden diese Woche gesetzt. Heute hab ich schon fleißig Fenster geputzt und Vorhänge aufgemacht, fast freiwillig. :-))
    Keller ist noch dreckig wie Sau,Garage wird auch schon leerer, hach wie kann das Leben schön sein. :-))

    LG und gute Woche
  • Rolf Pessel 23. September 2013, 12:23

    dann wird Euch der Käfig wieder weggenommen.
    Freue mich mit Euch, dass alles wieder gut ist.
    LG Rolf
  • Roland Klecker 23. September 2013, 11:09

    Oh, Euch ist wer auf's Dach gestiegen? ;-)
    Schön, sieht gut aus!

    Liebe Grüße,
    roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dacherneuerung 2013
Klicks 653
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/742
Brennweite 4.1 mm
ISO 50