Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.554 26

Marita De.


Free Mitglied

Balanceakt

Ein Ergebnis meiner ersten Tropfenexperimente im Spülbecken.
Glasteller auf Küchenbrett und den Wasserhahn tropfen lassen und fleißig knipsen (ca.200 Bilder) Schärfer krieg ich es nicht.

Kommentare 26

  • Silvia O. A. 19. Juni 2007, 22:01

    Grosse Klasse. Die Ausdauer hat sich gelohnt :-)
    LG, Silvia
  • Horst Degener 17. Juni 2007, 18:44

    Einfach tolle Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut.
    Es ist nicht einfach, wasser in Bewegung zu präsentieren.
    LG Horst

    Auch ich hatte mal einen Versuch mit dem Wasser.
  • Andreas Mü 30. Mai 2007, 17:27

    Seeeehr schön - als hätte es ein Glasbläser angefertigt. Will ich auch können!
  • Bernhard Feurstein 24. Mai 2007, 6:27

    starkes Foto ! tolles Makro !
    lg bernhard
  • Sven AVE 23. Mai 2007, 20:05

    just perfect,
    wie ich finde
  • Margit Rath 29. März 2007, 17:09

    Wunderschön ist diese Aufnahme !!
    So etwas ist mir noch nie geglückt ! Ich habe wohl zu früh aufgehört ??
    Endlich jemand der auch in Blumencenter geht um dort zu photographieren,....:-) LG.Margit
  • Simone Voigt 27. März 2007, 13:16

    wow, das ist dir aber super gelungen.
    ist gar nicht so einfach, habe mich auch schon daran ausprobiert.
    lg simone
  • patty 26. März 2007, 22:49

    wow
    wie hast du das nur gemacht?!
  • Eddywind 20. März 2007, 17:36

    jetzt muss ich doch auch mal fragen wie hast du das gemacht, das sieht echt toll aus...Gruß Nicole
  • Steffen Mildner 10. März 2007, 21:32

    Super Bild, bin gespannt ob ich so was jemals schaffe.
    LG Steffen
  • Robert Schwendemann 8. März 2007, 19:36

    Ja ,das ist Super,vorallem mit den Farben, gefällt mir sehr!
    Gruß Robert.
  • B. Schwarz 6. März 2007, 22:09

    Toll hinbekommen. Hatte so was auch versucht, aber Deine Aufnahme ist klar besser.
    Gruß Bernd
  • Alex K. 4. März 2007, 19:05

    Wow, klasse Aufnahme! Das macht Lust auf´s selber probieren. Klasse!
    LG Alex
  • Thomas . Lanz 2. März 2007, 14:21

    ich freu mich schon auf einen regentag, um es zu hause auch zu probieren -200 fotos - mal sehen obs reicht :-))
    vg thomas
  • Anett Li. 23. Februar 2007, 9:25

    Hi Martina,
    tolles Makro. War bestimmt nich einfach so zu erwischen. Der Titel ist auch sehr passend. Super!
    lg Anett

Informationen

Sektion
Klicks 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz