Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
487 13

Renate Schultze


Basic Mitglied, Uhingen

Balance

Das nach meiner Meinung beste Foto aus bisher 3 Sessions. Fotografiert ohne elektronische Hilfsmittel, auf diese Weise einen Tropfen auf Tropfen zu erreichen scheint beinahe unmöglich. Aber ich versuchs weiter ;-)

Kommentare 13

  • Rudi Langer. 2. Februar 2018, 23:25

    Herrlich. Ich weiß welche Arbeit dahinter steckt. Ich liebe die Faren und die Symmetrie
  • Franz5000 23. Januar 2014, 19:04

    Gratuliere, ein Spitzenbild ist Dir da gelungen.
    Die Spiegelung im Tropfen ist super.
    gruß franz
  • staufner photography 19. Januar 2014, 10:55

    WOW.... ist das wunderschön.... Das ist ein echter Traum von Foto... Ich schweige und genieße...
    Gruß
    Markus
  • steffenHD 16. Januar 2014, 13:35

    WOW, was für ein geniales "Zufallsprodukt" ist die da gelungen !

    Bin ganz begeistert ! Toll!
  • Bebbo68 15. Januar 2014, 20:29

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    Prima Schärfe und tolle Farben.
    Die grüne Spiegelung ist wie das
    i-Tüpfelchen auf diesem Foto.
    Gruß Bebbo
  • Susanne Marx 15. Januar 2014, 18:02

    wunderschön!
    Beeindruckte Grüße
    Susanne
  • Claudia Müller-photografie (18) 15. Januar 2014, 17:18

    Ist klasse geworden. Schärfe stimmt, Farben sehr schön. LG Claudia
  • kb-photo 15. Januar 2014, 13:03

    sehr gelungen
  • GrieSi 15. Januar 2014, 11:56

    Hey, das ist doch super geworden. Die Schärfe sitzt auf den Punkt, Belichtung und Farbe sind auch Klasse, die Flüssigkeit ist wunderbar klar..... ja, und nachdem wir nun wissen, dass solche Ufos ;-) usw. nicht ohne technische Hilfsmittel funktionieren, finde ich deine Tropfenaufnahme GRANDIOS.
    LG Silvi
  • my Way 15. Januar 2014, 10:55

    super gelungen - ich finde es große Klasse und weiß, dass es nicht einfach ist !!!
    Schön gelungen !
    LG
  • R Uhrpott.. 15. Januar 2014, 10:20

    In der Tat ist Tropfen auf Tropfen ohne Technik schwer. Aber man muss das beste aus seinen Möglichkeiten machen und das ist hier denke ich ein gelungenes Bild. Was vor allem ins Auge sticht, ist die grüne Spiegelung im Tropfen, vor dem Ansonsten blauen HG, der im übrigen sehr schöne Farbverläufe hat. Bei diesen Tropfenbildern ist immer wieder erstaunlich, was für eine Ruhe sie ausstrahlen, obwohl es doch so eine kurzer Moment ist, der dabei festgehalten wird.
  • Heidrun-W. 15. Januar 2014, 9:57

    ist gut geworden diese aufnahme... schön auch die farben!
    lg heidi
  • HaSch 15. Januar 2014, 9:39

    Was für eine tolle Aufnahme!!!
    Der Tropfen schein ja auf der "Wassernadel" zu balancieren. Schärfe, Ausschnitt und Farben: Top!
    Gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß bei weiteren Versuchen.
    LG Hans