Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Wengenroth


Free Mitglied, Leichlingen

Baja California

Tja, da hat man einmal Urlaub und dann isses dauernd bewölkt :-( und das mitten in Mexiko.
Trotzdem ist unter anderem dieses Bild rausgekommen. Geschossen mit meiner 50 Jahre alten 6x9 Klappkamera.

Kommentare 1

  • Marcus Wengenroth 18. August 2003, 22:49

    Mercí fürs Lob. Allerdings war ich von der Mexiko-Reise etwas enttäuscht. Im Grunde sind nur 2 (die hier ausgestellten) akzeptable Fotos rausgekommen - und die sind im Poposhop auch noch kräftig bearbeitet (Tonwerte, selektive Nachbelichten, usw. - das, was man normalerweise in der Dunkelkammer macht ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz