Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 1

Marcus Wengenroth


Free Mitglied, Leichlingen

Chichicastenango

Ein kleines Dörfchen in Guatemala. Die Omi hatte leider gar keine Lust fotografiert zu werden, deshalb guckt sie wohl so grimmig...

Aufgenommen mit meiner alten 6x9 Klappkamera

Kommentare 1

  • Marcus Wengenroth 15. August 2003, 8:35

    Naja, mit dem Fragen kann mans dann auch ganz vergessen. 1. würde mich die Frau nicht verstehen, 2. würde sie "nein" sagen, wenn sie könnte - und falls sie doch zustimmen würde, käme ein Bild raus, was absolut gestellt wäre.

    In diesem Örtchen gings absolut kwirlig und hektisch zu. Die Bilder hab ich möglichst unauffällig gemacht - ohne allzu lange durch den Sucher zu gucken. Dass die Omi so böse guckt, hab ich auch erst zu Hause gesehen...