Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Bahnhofshalle 2013

Bahnhofshalle im Jahr 2013.
Dieser Bahnhof wird noch bedient, aber ein Empfangsgebäude will man sich nicht mehr leisten.

Kommentare 6

  • Raoul Brosch 3. Februar 2014, 12:23

    Das ist der traurige Rest vom Empfangsgebäude in Profen.
  • Rickisani 2. Februar 2014, 12:58

    um welchen Bahnhof handelt es denn, dies fehlt leider
  • Heinz-Gregor Körner 17. Mai 2013, 22:40

    Oha, die pumpen wohl alles in Stuttgart 21 rein.
    In Frankreich (Nimes) habe ich es erlebt, dass der Bahnhof wohl so ab 22:00 Uhr abgeschlossen war, wohl um ähnliche Asuwüchse zu verhindern.
    lg gregor
  • Bickel Paul 18. März 2013, 6:13

    also wirds nun ein Treffpunkt für Chaoten sein. Gutes Foto von der ex Halle.
    Gruss Paul
  • Tho Li 17. März 2013, 11:13

    Da hast ja was schönes marodes entdeckt. Obwohl der Einsatz der Chaoten nicht so toll war. Klasse Bild jedenfalls!

    LG, Thorsten
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 9:30

    Da haben die Chaoten voll zugelangt und die Bahn macht nix, schlimm eigentlich

Informationen

Sektion
Ordner Bahn
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 250