Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bahnhof Reichenbach

Bahnhof Reichenbach

248 6

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Bahnhof Reichenbach

1996

An dieser Stelle ist heute der Busbahnhof ( d.h. Fahrleitung und Gleise sind abgebaut ) .

Kommentare 6

  • Lutz68 26. Februar 2015, 20:47

    Es ist die Südseite . Bf. Reichenbach war Inselbahnhof .
    Jetzt gibts nur noch die Nordseite , weil die Südseite abgebaut wurde .
  • Klaus Berlin 26. Februar 2015, 7:52

    Alles sehr vertraut auf dem Bild... ein Bahnhof, wo mal richtig viel was war (schon der vielen Lokwechsel wegen).
    Ich war lange nicht mehr da...
    BG Klaus
  • makna 25. Februar 2015, 16:04

    Was damals war, versinkt im Lauf der Weltgeschichte ...
    ... gut, es so stimmungsvoll in Erinnerung zu rufen !
    BG Manfred
  • Roni Kappel 25. Februar 2015, 11:46

    Hallo!

    Noch schöne Reichsbahnatmosphäre! :-)

    lg,
    Roni
  • ronnym1972 25. Februar 2015, 6:43

    Sehr sehr schön, erinnert mich etwas an das hier:

    Ich war nicht oft in Reichenbach, aber wenn, dann habe ich es genossen(damals liebte ich elektifizierte Strecken besonders)
    VG Ronny
  • Laufmann-ml194 25. Februar 2015, 6:16

    da ist noch mehr als das Flair der Triebfahrzeuge verloren gegangen, auch wenn der Tag hier nicht so großartig war
    aber wer hat damals bei solchem Blues die Kamera aus dem Rucksack geholt?
    ich eher selten
    und daher zählt jede Aufnahme doppelt
    vfg Markus ml194